risiko back-lay
-
ich hab mich jetzt durch die leitfäden gelesen was back-lay angeht und gemerkt ich trage ein risiko riesige mengen an geld zu verlieren sollte der fall eintreten dass ich zb auf black oder orbitx meine wette "verlieren" sollte.
ich als BVB-fan kann ein liedchen davon singen welche unmöglichen dinge so passieren können im fussball.
gestern dachte ich auch kilmarnock würde nach dem 2:0 und der roten karte von motherwell das ding easy nach hause schaukeln.resultat war ein eigentor und ausgleich.ich mach grade den yonibetbonus (freiwette) wo es heisst es geht nicht ohne börse.jetzt meine frage,gibts da nicht eine andre alternative oder einfach ignorieren?
-
@Srsguy2k23
Bei der Back-Lay Methode wird genau wie bei der Back-Back Methode alles abgesichert, es gibt also kein Szenario, wo du viel Geld verlieren kannst oder ähnliches. (Solange du die Wetten richtig setzt).Könntest du dein Beispiel näher erläutern?
-
@zombie035 hab mir verschiedene quoten angesehn und worauf ich tippen würde.da steht dann zb ein 0:0 zwischen 2 türkischen vereinen oder ein remis zwischen chelsea gegen brentford.sind halt dinge die durchaus passieren können und laut leitfaden zahle ich dann den haftbetrag an den anderen spieler.da sind paar saftige summen dabei die ich verlieren könnte.
meine alternative wäre jetzt gewesen dass ich mir ein relativ sicheres spiel raussuche wo es extrem unwahrscheinlich ist dass der aussenseiter verliert (back back sozusagen 1 beim 1.buchmacher und x beim zweiten),oder basketballspiele die nur 12 anbieten,ohne remis (sofern yonibet das akzeptiert) -
@Srsguy2k23
Es ist egal, wenn eines dieser "unwahrscheinliches" Ereignisse eintritt, da du ja deine Back-Wette hast.Die Haftung ist nur hoch, wenn du eine hohe Quote layst.
Falls diese dann aber eintreten sollte, hast du ja deine Backwette auch darauf, welche die Lay-Wette absichert.
-
jetz nur noch ne letzte frage zu provision/steuer im oddsmatcher bzw im rechner.ich hab im leitfaden 3% gesehn.im oddsmatcher is per default 6.5x bei orbitx eingetragen.was wären die genauen daten?
-
@Srsguy2k23
Es sind 3%. Du kannst die Standarteinstellung im Reiter "Provision" von 6.5% auf 3% stellen, dann musst du es nicht immer anpassen. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet