PS3838
-
Moin!
Heute ist das erste Geld bei mir bei PS3838 angekommen und ich wollte mir da eifnach mal nen kleinen Überblick mit einem Beispiel Match machen:Ich hab dieses Match als Beispiel genommen und probiere gerade die Quoten bei PS3838 zu finden, ist die angegebene Quote über unter die Quote die auf dem nächsten Bild markiert ist? Weil oben bei PS3838 auswärts steht und eigentlich ist mit Team 1 ja das Heimwärtsteam also Fortuna Sittard gemeint oder sehe ich das falsch?
-
-
Heute wieder besonders schlimm. Wie genau kommt ihr an die Quoten bei PS3838?
-
@rasunda57
Wir spiegeln sie normal von der Seite. -
Ich finde diese Quoten (z.B. Team1 1.HZ ü/u) nicht. Es ist nur eine bestimmte Anzahl von Wettmärkten verfügbar. Dabei sind aber nicht Wettquoten (über/unter) für einzelne Teams.
-
@rasunda57
Es kann manchmal passieren, dass Märkte vorübergehend runtergenommen werden, später aber wieder hinzugefügt. -
Ich hätte zu PS3838 noch zwei Fragen... Ist PS3838 bei LUGAS Registriert oder darf man da über 1000,- einzahlen im Monat? Und wie Hoch dürfen die Einsätze maximal sein?
sry das ich das frage aber habe keinen plan...
Und sry das ich die Frage nochmal rein stelle aber leider erhielt ich keine Antwort...
-
@MAKLPry
Nein, da PS3838 über BiA läuft, ist es nicht bei LUGAS registriert, du kannst also theoretisch so viel einzahlen wie du willst.
Die Einsätze beschränkt PS3838 selbst. Bei unbekannten Ligen/Spielen sind dieser niedriger als bei großen Ligen. -
Nutze seit einer Woche hauptsächlich PS3838 als zweiten Buchmacher, bin aber langsam genervt, da es einige Wetten (vor allem über/unter) überhaupt nicht auf dem Markt gibt, obwohl der Dutcher sie anzeigt. Ist jetzt schon mehrmals aufgefallen…
-
@louphlp
Das Problem ist uns bekannt und wir arbeiten auch an einer Lösung, ich bin selbst oft genervt davon, also verstehe ich dich zu gut! -
Ich habe nun schon sehr häufig festgestellt, dass genau das im Dutcher angezeigte Ereignis (z.B. u 2.5) nicht auf PS3838 gefunden wird. Stattdessen gibt es dort u 2.25 und u 2.75. Bei jedem anderen x-beliebigen Spiel gibt es das Ereignis u 2.5 allerdings wieder. 1X2-Wetten sind außerdem auch fast nie möglich, da es meist einen Maximalbetrag für die Wette gibt.
Keine Ahnung, inwiefern das möglich ist aber kann es sein, dass PS3838 gegen auch oder gegen Matched Better arbeitet und solche Ereignisse bewusst rausnimmt? Ich habe die Theorie, weil es mir in den letzten Tagen einfach extrem aufgefallen ist… -
@louphlp
Nein, Ps3838 ist Matched Betting komplett egal.Wir arbeiten schon daran, dass diese Ergebnisse nicht mehr angezeigt werden.
Ein kleines Limit auf den 1X2 Markt gibt es aber eigentlich nur bei unbekannten Spielen.
-
@Itekun20 SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!! Wieviel Zeit ich schon dafür verschwendet habe.
Oh, ein halbes Jahr später der gleiche Zustand. LOL
Dann kann man das Ganze auch gleich löschen, Fake-Gewinne anzeigen kann man ja überall einrichten.
-
@Srsguy2k23 Willkommen im Club!
Man könnte sich dumm und dämlich verdienen, wenn es halbwegs passen würde. Bei mir ist die Trefferquote tatsächlich NULL. Ich werde mein Geld bei PS3838 nicht los. LOOOOOL
-
@ML77
Wir arbeiten schon dran. -
@ML77 same here. Momentan ist PS3838 so gut wie unbrauchbar (wie eigentlich auch der Oddsmatcher bei den ersten 2/3 Seiten). Das ist echt nervig
-
-
@NastavnicLXXXIV das ist die erste Seite. ignoriere die grüne linie, aber eigentlich sieht alles sehr gut um Moment
-
@NastavnicLXXXIV Noch was extrem wichtiges: IMMER die Quoten vergleichen wenn ihr eingeloggt seit:
-
@Iliya-Moskov das Problem ist, dass die Quote beim Orbit/Matchbook systematisch falsch ist, auch wenn die Quote auf PS3838 richtig ist. Hier ein paar Bespiele:
-
Quote bei PS3838 richtig - Quote bei Orbit falsch:
-
Quote bei PS3838 falsch - Quote bei Orbit falsch:
Das ist momentan der Fall aller Ratings über - und oft auch unter - 100%, die gerade angezeigt werden, unabhängig vom Buchmacher - das gilt zum Beispiel auch für Tipico, Tipp3 usw. Das gilt sowohl fürs Dutcher als auch fürs Oddsmatcher: die Spalten 'Buchmacher 2' und 'Exchange' zeigen fast immer falsche Quoten. Somit verliert man leider viel Zeit, um eine passende Wette zu finden. Wie schon benachrichtigt hatte alles bis vor ein paar Wochen super funktioniert
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet