Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
Hi!
Nachdem ich jetzt meine 3. 100 Euro Wette gesetzt habe hat Interwetten mich limitiert auf Maximal 32.50. Hat jemand auch Erfahrungen damit gemacht?! Wie soll man es dann schaffen den Bonus frei zu spielen?
Wobei ich anmerken muss das sogar die letzte Wette storniert wurde. Laut Dutcher war es ein Eure Bet mit nem Rating von über 130 Prozent. Das war wohl mein Fehler die Wette einzugehen. kam bei denen wohl nicht gut an. -
Sure Bet Wette sollte es heißen
-
Einfach 3 Wetten jeweils 32.5€ setzen. Insgesammt werden es dan 6 Wetten und Du wirst alles fertig haben!
-
Ja ich hoffe die Ratings geben es her.
-
Sobald hier attraktive Wetten mit guten Ratings auftauchen und man sie setzen will schafft es Interwetten immer wieder die Quoten anzupassen. Man muss wahrscheinlich echt schnell sein?!
-
@Elite6082 pass mit dem zu hohe Quoten auf! Die stornieren auch gerne Wetten...
-
Ja haben sie nach nem Tag storniert obwohl ich die Wette schon gesetzt hatte. Daraufhin haben sie mich ja limitiert. Kleiner Wehrmutstropfen war das die mir den Bonus von 20 Euro gelassen haben. Muss jetzt nur gucken das ich die gesetzte 2. Wette bei LeoVegas nun einigermaßen ausgleiche.
-
Hallo, ich wollte mein Gewinn auszahlen lassen bei InterWetten, allerdings werden die folgenden Unterlagen von mir verlangt. Ist das bei allen so und hat das seine Richtigkeit?
-
@rafsch absolut, 100% ganz normal
-
Habe ich das richtig verstanden, dass alle Boni (also die 5 €20 Boni) sind echtgeld Boni? Das heißt ich muss die nicht nochmal als "Gratiswetten" umdrehen? Ich kann dann alle sofort abheben?
-
@GregorC123 JA! oder Du kannst das Geld für die weitere Wetten nutzen. Zb Wettest 100 und verlierst die erste Wette , bekommst 20 und musst nur 80 einzahlen für die 2te Wette
-
@Iliya-Moskov Das ist cool. Wieso steht bei Gewinn €40-50. Das Gewinn scheint viel höher zu sein. Also 5 mal rund 5 euro verlieren und 100 gewinnen? Da kommt man eher mit 60-80 raus oder? Ich bin schon nach 3 wetten 30+
-
@GregorC123 Back-Lay - höchstwarscheinlich, Back-Back... 40-50
-
Top. Jetzt kommt die Große Frage: wie trag ich dieses gewonnenes Geld ins PT rein ?
-
@GregorC123 manuell als imaginäre Wette mit 100% rating ohne Steuer. Und die 100€ wetten als normale wetten so wie die sind
-
Ich habe nun seit Tagen endlich die erste Wette abgeschlossen, die einigermaßen akzeptabel war (-12,35 €). Die Quote vom 2. Buchmacher hatte sich dummerweise verschlechtert, bevor ich die Wette abschließen konnte.. Nun ist das Spiel aber erst am 13.09.
Kann ich mit den nächsten Wetten schon weitermachen, wenn sich etwas findet? Der 20 € Bonus bei Interwetten ist auch schon da. -
@Smiin97 Du darfst mit der nächste weitermachen
-
@Iliya-Moskov okay danke. Sind die Quoten zurzeit allgemein schlecht?
-
@Smiin97 ja, sehr wenig Spiele. Morgen gibt es viele mehr
-
wieso gerade morgen?^^
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet