Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@zombie035 ich hätte doch noch eine Frage ; )
Wie bekomme ich denn jetzt das Geld von Jeton zu meinem ORBIT Konto? -
@alexhorstkevin
Du zahlst es bei BiA ein und dann kannst du es bei BiA auf dein OrbitX Acc. transferieren. -
@zombie035 Das habe ich gemacht, es wird mir nur leider bei BIA nicht angezeigt.
-
-
@alexhorstkevin
Dann solltest du mal im Live-Chat nachfragen, was mit deinem Geld ist. -
@zombie035 es hat sich zum Glück doch noch geklärt!!
-
@alexhorstkevin Was war der Grund?
-
@alexhorstkevin Hallo, kann mir jemand sagen wo ich bei ORBIT meine gesetzten Wetten sehe? Bisher sehe ich sie nur durch die roten - 116€ bei Monaco. Wenn ich auf "Account" gehe und dann auf "My Bet" sehe ich aber leider auch nicht meine gesetzte Wette.
-
@alexhorstkevin Betslip öffnen unter Open Bets. Wen das dein Ernst ist heute schon eine Wette zu platzieren die in 8 Tagen stattfindet dann viel Spaß.
-
@kretztech ich finde deine Beschreibung "Betslip" leider nicht : /
Warum meinst du dass das nicht gut ist die Wette so früh zu setzten? Ich habe einfach das oberste Spiel im Oddsmatcher genommen dass ich dann bei interwetten und ORBIT gefunden habe. -
@alexhorstkevin Oben rechts ist eine art Pfeil der nach unten zeigt diesen klickst du an dann öffnet sich das Menü. Ich habe es schon oft erwähnt nicht blind dem Oddsmatcher zu folgen kein normaler Spieler platziert Wetten 8 Tage vor Anpfiff damit bist du gleich auf dem Schirm der Bookies. Zumal 2,15 zu 2,2 du bei Interwetten sehr oft findest.
-
@kretztech Meinst du den Pfeil, den ich vorhin auf dem Bildschirmfoto markiert habe? Da wird mir bei "My Bets" leider nichts angezeigt.
-
@alexhorstkevin nein ganz rechts unter Settings.
-
Danke für deinen Hinweis für das frühe setzen der Wetten. Das habe ich dann überlesen. Sorry!!
-
@kretztech Ich steige immer noch nicht durch : o Sorry, vielleicht habe ich gerade ein Brett vor dem Kopf. Welche Felder müssen hier dann markiert werden??
-
@alexhorstkevin Unter dem Settings auf der höhe wo Betslip steht klickst du den Pfeil an dann öffnet sich der Betslip. Du hast den Pfeil neben den Settings angeklickt. Darunter ist auch noch ein Pfeil.
-
@kretztech Hm, also ich habe hier nur Pfeile Direkt neben "My Account " und "Settings" so wie es auf dem Bildschirmfoto zu sehen ist. Andere Pfeile gibt es hier nicht. : /
-
@alexhorstkevin
My Account
My Bets
Current / Matched -
@zombie035 Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt habe ich es : )
-
@kretztech Moin, du hattest mir mal geschrieben, dass man eine Wette nicht so viele Tage vorher setzen sollte, weil die Anbieter dann misstrauisch werden. Wie ist das denn mit der Anzahl der gesetzten Wetten pro Tag. Könnte ich zum Beispiel 3 x 100€ Wetten bei einem Anbieter platzieren oder hat der Anbieter mich dann auch auf dem Schirm? Ich frage nur weil ich vorher noch nichts mit Sportwetten zu tun hatte.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet