Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@alexhorstkevin Niemand ist 0:0 siehst du auch an der Quote vom 0:0
-
@alexhorstkevin Die Über / Unter Wetten hast Du unter den "Hauptwetten".
-
@benno jo, vielen Dank, jetzt habe ich es gefunden!!
-
@kretztech Ok, danke!! Da hatte ich einen Denkfehler : (
-
Hallo, verstehe ich das richtig dass man bei dieser Wette 5x 100€ bei Interwetten setzten muss um jeweils die 20€ Bonus zu bekommen?
-
@alexhorstkevin Ja verstehst du richtig! Mache dies bitte mit Back-Lay mit Back-Back machst du zu viel Verlust.
-
@kretztech Ok, vielen Dank für die Antwort und den Tipp!!!
-
Guten Abend zusammen, ich kämpfe mich gerade durch den Leitfaden für Wettbörsen, Lay- Wetten und co. Ich kann nur leider kein Account bei www.matchbook.com. Ich bekomme da immer, auch wenn ich über google gehe, die Fehlermeldung, dass die Seite in meinem Gebiet/ Land nicht verfügbar ist. Muss ich unbedingt einen Account bei matchbook.com haben, oder gibt es da eine andere Lösung?
-
Sorry, ich glaube die Frage hat sich schon erledigt. Hier steht auch dass matchbook.com nur über die Plattformen zugänglich ist : )Lesen müsste man können. ; )
-
Oder brauche ich bei Betfair einen Account wenn ich bei matchbook keinen bekomme? So ganz verstanden habe ich das doch noch nicht. : /
-
Betfair geht auch nicht. Oh man, ich führe hier gerade Selbstgespräche. : ) (ich müsste einfach mal lesen) Sorry!!!
-
@alexhorstkevin Du machst dir einen Orbit account über Betinasia.com
-
@kretztech Danke, jetzt ist alles klar und auch schon eingerichtet! Danke!!
-
Muss ich im Oddsmatcher bei "Wettbörse" nach "OrbitX" filtern? Eigentlich doch schon, oder?
-
Der Oddsmatcher scheint wieder nicht zu funktionieren. : ( Die Links funktionieren nicht.
-
@alexhorstkevin kannst manuell schauen interwetten hat in den großen ligen oft gute quoten.
-
Hallo Zusammen, ich wollte gerade eine Lay- Wette bei OrbitX setzen, weiß aber nicht wie ich da Geld einzahlen kann. Habe ich da irgendwo etwas überlesen oder warum funktioniert das nicht?
Wenn ich ein eine Wette setzen will (in der Hoffnung dass ich dann weitergeleitet werde und etwas einzahlen kann) kommt die Meldung dass meine Konto "suspended" (ausgesetzt) wurde.
Ich habe zusätzlich noch eine Konto bei betinasia.com und ein Konto bei ecoPayz. Wie hängen die beiden Konten denn mit Orbitx zusammen? -
@alexhorstkevin Wenn Du das OrbitX-Konto über Bet-in-Asia eingerichtet hast, musst Du bei Bet-in-Asia einzahlen und von dort aus das Geld zu Orbit transferieren. Erst dann erscheint dei Guthaben bei OrbitX.
-
@benno Ok, danke!!
-
Guten Abend, ich versuche gerade schon seit längerem Geld auf mein Jeton Konto einzuzahlen um dieses dann auf die Wettbörse zu überweisen. Ich blicke da aber nicht so ganz durch. Ich habe keine Ahnung was in folgende Felder reingeschrieben werden soll.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet