Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@alexhorstkevin Über 3,5 bedeutet das im ganzen spiel mehr als 3 Tore fallen unter 3,5 Tore weniger als 4 Tore.
-
@alexhorstkevin
Habe dir auf deine Mail geantwortet. -
@zombie035 Vielen Dank!!!
-
@kretztech Das habe ich schon verstanden. Bei Interwetten wurde das nur so komisch angezeigt.
-
@alexhorstkevin Niemand ist 0:0 siehst du auch an der Quote vom 0:0
-
@alexhorstkevin Die Über / Unter Wetten hast Du unter den "Hauptwetten".
-
@benno jo, vielen Dank, jetzt habe ich es gefunden!!
-
@kretztech Ok, danke!! Da hatte ich einen Denkfehler : (
-
Hallo, verstehe ich das richtig dass man bei dieser Wette 5x 100€ bei Interwetten setzten muss um jeweils die 20€ Bonus zu bekommen?
-
@alexhorstkevin Ja verstehst du richtig! Mache dies bitte mit Back-Lay mit Back-Back machst du zu viel Verlust.
-
@kretztech Ok, vielen Dank für die Antwort und den Tipp!!!
-
Guten Abend zusammen, ich kämpfe mich gerade durch den Leitfaden für Wettbörsen, Lay- Wetten und co. Ich kann nur leider kein Account bei www.matchbook.com. Ich bekomme da immer, auch wenn ich über google gehe, die Fehlermeldung, dass die Seite in meinem Gebiet/ Land nicht verfügbar ist. Muss ich unbedingt einen Account bei matchbook.com haben, oder gibt es da eine andere Lösung?
-
Sorry, ich glaube die Frage hat sich schon erledigt. Hier steht auch dass matchbook.com nur über die Plattformen zugänglich ist : )Lesen müsste man können. ; )
-
Oder brauche ich bei Betfair einen Account wenn ich bei matchbook keinen bekomme? So ganz verstanden habe ich das doch noch nicht. : /
-
Betfair geht auch nicht. Oh man, ich führe hier gerade Selbstgespräche. : ) (ich müsste einfach mal lesen) Sorry!!!
-
@alexhorstkevin Du machst dir einen Orbit account über Betinasia.com
-
@kretztech Danke, jetzt ist alles klar und auch schon eingerichtet! Danke!!
-
Muss ich im Oddsmatcher bei "Wettbörse" nach "OrbitX" filtern? Eigentlich doch schon, oder?
-
Der Oddsmatcher scheint wieder nicht zu funktionieren. : ( Die Links funktionieren nicht.
-
@alexhorstkevin kannst manuell schauen interwetten hat in den großen ligen oft gute quoten.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet