Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@iliya-moskov okay vielen danke nochmal
-
hey,
wenn ich zb die erste wette bei buchmacher1 (internetwetten) verliere und dann 80€ einzahle um auf die 100€ (+20€Bonus) für die zweite Wette zu kommen einzahle, muss ich dann bei der zweiten wette im dutcher 80€ eintragen oder wieder 100€ wie beim ersten mal? -
@tizzle Dadurch das du mit 100€ spielst musst du auch 100€ eintragen.
-
@kretztech alles klar. vielen dank !
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo zusammen, ich bin gerade bei diesem Angebot und komme mit dem Anbieter Interwetten nicht ganz zurecht. Im Dutcher werden mir Spiele mit "beide Teams treffen ja" und "beide Teams treffen nein" angezeigt. Bei "beide Teams treffen nein" ist eine Quote von 37. Das macht mehr als 1000 € im Dutcher. (Bild roter Rahmen)
Wenn ich jetzt auf Tore ÜBER und UNTER wetten will, da ich das erste nicht verstanden habe, blicke ich nicht ganz durch die Auflistung der Quoten bei Interwetten durch (blauer Rahmen). Was genau ist da jetzt ÜBER 3,5 und UNTER 3,5
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich kapieren es nämlich gerade überhaupt nicht : ( -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich wollte eigentlich jetzt noch ein Bildschirmfoto einfügen. Wie funktioniert das?
-
@alexhorstkevin Über 3,5 bedeutet das im ganzen spiel mehr als 3 Tore fallen unter 3,5 Tore weniger als 4 Tore.
-
@alexhorstkevin
Habe dir auf deine Mail geantwortet. -
@zombie035 Vielen Dank!!!
-
@kretztech Das habe ich schon verstanden. Bei Interwetten wurde das nur so komisch angezeigt.
-
@alexhorstkevin Niemand ist 0:0 siehst du auch an der Quote vom 0:0
-
@alexhorstkevin Die Über / Unter Wetten hast Du unter den "Hauptwetten".
-
@benno jo, vielen Dank, jetzt habe ich es gefunden!!
-
@kretztech Ok, danke!! Da hatte ich einen Denkfehler : (
-
Hallo, verstehe ich das richtig dass man bei dieser Wette 5x 100€ bei Interwetten setzten muss um jeweils die 20€ Bonus zu bekommen?
-
@alexhorstkevin Ja verstehst du richtig! Mache dies bitte mit Back-Lay mit Back-Back machst du zu viel Verlust.
-
@kretztech Ok, vielen Dank für die Antwort und den Tipp!!!
-
Guten Abend zusammen, ich kämpfe mich gerade durch den Leitfaden für Wettbörsen, Lay- Wetten und co. Ich kann nur leider kein Account bei www.matchbook.com. Ich bekomme da immer, auch wenn ich über google gehe, die Fehlermeldung, dass die Seite in meinem Gebiet/ Land nicht verfügbar ist. Muss ich unbedingt einen Account bei matchbook.com haben, oder gibt es da eine andere Lösung?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet