Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@zombie035
Ja aber manche Wetten sind in Deutschland nicht mehr verfügbar. -
@falkmue
Ich würde dir eigentlich nicht empfehlen dich über nicht deutsche Domains zu registrieren und dort Gewinne machen, da du Probleme beim auszahlen und weiterem bekommen könntest.
Dann lieber in den sauren Apfel beißen und nach Wetten suchen, welche verfügbar sind. -
Weshalb wird die Partie Hong Linh Ha Tinh v Binh Duong
ÜBER 2.5
UNTER 2.5
2021-04-27 12:00:00
Vietnamese V-League
Im Dutcher angezeigt, ist aber bei meinen Wettanbieter in Deutschland zu finden? -
Moin,
man bekommt ja für jede 100€ Wette (, wenn man 100€ eingezahlt hat) 20€ Guthaben.Wäre es theoretisch möglich 500€ einzuzahlen und dann direkt 5x 100€ Wetten zu platzieren oder sollte ich zuerst 100€ einzahlen und dann die restlichen 400€?
Und sollte ich jede Wette einzeln platzieren oder soll ich die Wetten immer nach dem Auswerten der Wette davor platzieren, was zeitlich schwierig wird, da das Angebot auf 14 Tage begrenzt ist?
-
@ayta123 sollst Du nicht machen, wenn Du eine Wette gewinnst musst Du nichts einzahlen, wenn Du eine verlierst musst Du nur 80 einzahlen da Du 20 sowieso bekommst. Die Wetten soll man nacheinander setzen. 5Wetten max 5 - 6 Tage. Reicht schon
-
@Iliya-Moskov Ich habe jetzt eine Wette platziert und direkt die 20€ erhalten. So wie ich dich verstanden habe, soll ich aber jetzt warten bis das Spiel zu ende ist, oder darf ich jetzt schon (weil ich die 20€ schon bekommen habe) eine neue Wette platzieren?
-
@ayta123 ja klar, wenn Du gewinnst muss Du nix einzahlen wenn Du verlierst nur 80
-
@BillyKobra geht mir genau so. Schon seit ner Woche Wetten mit äußerst schlechten Quoten mit einer Gewinnspanne von 3-4 Euro pro Wette. Lohnt derzeit irgendwie garnicht.
-
@tschoe18 Bei Interwetten lohnen sich Back-Lay-Wetten extrem. Bei B-B hatte ich auch Angebote, wo ich nur 6-7€ Gewinn pro Wette (Tipico als 2. Buchmacher) machen würde, aber mit Back-Lay sind es schon 10€+ Gewinn pro Wette.
-
Hi, ich hab meine 100€ Bonus erhalten. Habe jetzt insgesamt 260€ auf dem Buchmacher weil ein Mal die Back Wette gewonnen hat. Kann ich nun mit diesen 260€ weiter B-L Wetten abschließen, oder mach ich dadurch Verluste und sollte lieber die 260€ auszahlen? Wenn ersteres, wie müsste ich dann den Oddsmatcher konfigurieren? Wäre das dann eine Freebet oder eine Bonus Wette?
Mfg
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@BrokenAngel_DE Wenn du deine 5x20€ Bonus bekommen hast dann kannst du dein Geld auszahlen lassen.
Mit dem Geld Back-Lay-Wetten zu machen, würde nur unnötig Verluste mit sich ziehen. Außer natürlich du spielst wiederkehrende Angebote mit dem Geld.Ich würde es an deiner Stelle auszahlen lassen und wenn ein wiederkehrendes Angebot verfügbar ist wieder einzahlen.
-
Hi zusammen, wie trägt man denn die 20€ in den Tracker ein?
-
@Nobe11 Einfach einen manuellen Eintrag erstellen und den tatsächlichen Profit manuell auf +20€ stellen.
-
@Iliya-Moskov es gibt aktuell eine freebet wette auf chelsea- manchester city für 11€ gratis, kann man doch mitnehmen, oder ? bei interwetten
-
-
@BillyKobra Yup, ging mir dann gestern auch so. Das ist natürlich nichts, wenn am Ende 500 € umgesetzt werden und durch die ganzen Abzüge 10-15 € von brutto 100 € übrig bleiben. Natürlich ist es besser als null, aber ich bin gespannt, wie man damit auf monatlich 500 € kommen möchte - ohne mit 10k bei zig Anbietern in Vorleistung gehen zu müssen.
-
Warum sind eigentlich die Quoten mittlerweile so schlecht? Ich komme im Schnitt auf 5 EUR Gewinn pro Wette. Ggf. sollte man die Verdienstspanne im jeweiligen Angebot anpassen.
Ich hätte noch eine Frage zum Durcher. Ist es möglich den so einzustellen, dass das Rating in der Übersicht bereits die Steuern berücksichtigt. Wenn man in der Übersicht auf ein relativ "gutes" Rating klickt, aber dann die Steuerwerte eingibt, so wird das Rating nach unten korrigiert. So kann es sein, dass eine Wette mit einem anfangs etwas schlechteren Rating am Ende doch besser ist.
-
@betstar2021ru Leider ist das nicht möglich da wir mehrere Länder betreiben und nur Deutschland Steuer hat. Mehr dazu haben nur einige Buchmacher die 5% und nicht alle UND auch diese die die 5% haben schalten es manchmal ein und aus (Admiral, bet3000 usw) also Promo...
-
Schade. Die usability wäre meiner Einschätzung nach etwas besser, wenn man die Felder für Steuer bereits vor dem "Calculator"-Klick eingeben kann und darauf basierend ein Rating erhält.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet