Willkommensbonus Interwetten • Wette 5x100 € ein erhalte 5x20 € Bonus
-
@mirror89 Du darfst nicht auszahlen bis das Angebot zu ende ist Jetzt ist es vorbei. Alles auszahlen und ab zum nächsten Angebot. Für die Zukunft auch merken - Egal was für ein Angebot Du hast musst Du erstmal zu ende SPielen und danach auszahlen. Alle AGBs sind dran gebunden
-
Okay, das stand nicht in der Anleitung. Leider auch nicht in den Bedingungen bei interwetten! Aber gut, dann ist das wohl so . . .
Danke -
@Iliya-Moskov ich konnte zwischendurch ohne Probleme auszahlen. Hab ich wohl Glück gehabt. Interwetten hat bei mir insgesamt auch am meisten verloren #keinmitleid
-
Noch als Ergänzung für den Wilkommensbonus, vielleicht haben es ja einige noch nicht gesehen:
Der Cashback erfolgt in Form von Echtgeld und ist sofort auszahlbar!
-
Kurze Frage habe jetzt 100€ auf Interwetten gewettet, wäre es auch möglich gewesen direkt 500€ oder wie in diesem Fall 400€ zu wetten um die komplette Boni (5x20€) freizuschalten weil ich mir somit viel Arbeit spare.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Player45One
Nein, das geht leider nicht, sonst würde der Leitfaden auch so heißen..
Du musst es wirklich Stück für Stück machen. -
@hans2
Das würde natürlich auch gehen... Wenn man denen so viel Geld in die Hand geben will. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hey habe ne Frage, erste Wette kam auf intersport nicht, aber auf tipico. also habe ich nochmal 100 € eingezahlt und wollte jetzt aufs 2. Spiel dann bei interwetten setzen. Jetzt kommt allerdings das hier.. was kann ich da tun?
-
@Crisinho99
Du hast dein Konto nicht voll verifiziert. (Unterlagen nicht eingereicht)
Viele Buchmacher setzen ein Limit, wenn das Konto nicht voll verifiziert ist. -
okay vielen Dank !
-
@Crisinho99
Als Tipp:
Wette nicht 21,05€ sondern 21€.Je mehr krumme Summen, desto auffälliger wird es.
Du musst dir am besten selbst die Frage stellen:
Würde ich unter "normalen" Umständen z.b 23,71€ wetten? -
I have placed 5x 100 Euro bets and now I have been given 5x20 euro amount into my account so I have 100 Euros in my account.
Is this now free money that I can withdraw or do I have to place the 100 on another bet?
-
@Rammybo82
Yes you can withdraw that money -
-
Guten Tag,
aktuell sind leider viele Dutcher-Quoten im Zusammenhang mit Interwetten nicht korrekt.
-> In Dutcher angezeigte Quote liegt deutlich über der auf der Seite des Buchmachers.
-> Bereits mehrfach bei mehreren Spielen entdecktBsp:
Spiel: Samambaia v SE Santa Maria
Ereignis: Über 2,5 Tore
Dutcher: 1,9
Interwetten: 1,65Könntet ihr bitte eure APIs checken, da der Dutcher somit aktuell nicht verwendbar ist.
Besten Dank und schönen Mittag!
-
@Iliya-Moskov Thank you for clarifying and clearing that up for me. Very much appreciated
-
Kurze Frage.
Ich habe folgende Wette gesetzt:
Die Wette bei Interwetten hat gewonnen und der Profit Tracker sagt mir jetzt mit meinen Einsätzen einen Verlust von 17 € an. Und nimmt die auch vom Total Profit runter. In Wahrheit habe ich ja aber durch die erhaltenen 20 € Bonus, 3 € Plus gemacht. Wie bekomm ich das hin, dass der Tracker das berücksichtigt?
LG Evil
-
@DarkEvil20 Bin mir nicht sicher, ob es eine weitere Möglichkeit gibt, aber ich hätte einfach einen manuellen Eintrag erstellt, in dem du +20€ Gewinn machst.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet