Sultan Bet Finger weg.
-
Ich hab mal vor einiger Zeit geschrieben, mit welchen Tricks die bei den Bonusangeboten arbeiten. Jetzt hatte ich dort noch ein Guthaben und wollte es auszahlen lassen. Darauf hin bekomme ich ein Mail mit der Anforderung von Dokummenten ( Ausweis, Bild von mir mit Ausweis in der Hand, ......) wird promt erledigt. Keine Antwort, keine Auszahlung. Nach 14 Tagen, nochmalige Auszahlungsanforderung. Selbest Spiel von vorne. Wieder keine Antwort.
Jetzt einen Chat dazu auf gemacht. Es sind keine Mail angekommen. Bitte gleich nochmals hier im Chat zusenden. OK. Erledigt. Rückmeldung, die KK schaut nicht realistisch aus, bitte ein neues Bild mit einem "realistischen" Hintergrund. OK, neues Bild. Antwort, wir leiten es der Fachabteilung weiter.
OK, mal sehen ob ich diesmal etwas bekommen.
Fortsetztung der Geschichte folgt :-).
Wenn man mich fragt, einfach eine Verzögerung ob der Kunde Nerven genug hat, oder es einfach verspielt, damit Ruhe ist. In jedem Fall betätigt sich meine Meinung, Finger weg von Sultanbet. Schöne Adventzeit. -
um wieviel Geld geht es denn?
Seit wann hast du das Konto dort?
Und wieso hattest du da noch Guthaben drauf? Vergessen? Dann wieder gesehen nach wielange? -
Gibt es schon was neues?
-
Wie schaut es im Moment mit dem Anbieter aus? Von denen kriege ich irgendwie ständig Mails oder Werbungen über andere Seiten,obwohl ich dort kein Konto habe.
-
Bei mir auch, die haben mich einfach mal so angeschrieben. Frage mich, wo die die Adresse her haben. Das war mir schon zu dubios, um da einzusteigen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet