Willkommensbonus Admiralbet • 100€ Jokerwette + 10€ Freebet
-
Der Dutcher in Admiral funktioniert gerade nicht, ist das ein temporäres Problem oder ein generelles?
-
@Zertreter wir haben gerade technische Schwirigkeiten mit Admiral, wir können leider selber nicht sagen wann die zurückkommen.
-
@Iliya-Moskov gibt es Neuigkeiten zum Oddsmatcher? Leider funktioniert er immernoch nicht
-
@Iliya-Moskov Der Willkommensbonus von AdmiralBet wird mir noch bei den WIllkommensboni als aktiv angezeigt, der Dutcher/Oddsmatcher funktionieren aber nichtmehr.
-
Soweit ich weiss, gibt es da seit geraumer Zeit Probleme @Iliya-Moskov
Aber vielleicht gibt es ja vergleichbare Anbieter
-
@Betomat Leider nicht. Wir arbeiten seit eine Weile drann kann aber nocht nichts sagen, erstmal überspringen.
-
@Iliya-Moskov Bist Du Dir da ganz sicher? Ich deute es eher so, dass pro Wette nur max 1/3 des gesamten Rollovers angerechnet wird. Also bei 2000€ gesamtem Rollover, gehen nur 2000/3 in den Rollover maximal ein. So lese ich das zumindestens
-
@Betomat Gnaz sicher. Das wird schon seit Jahren besprochen. Sieh einfach alle Einträge. Ja 1/3 wird gezählt aber mach muss auch das "Echtgeld" umdehen also ist egal einfach weiter laut Leitfaden
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
bei dem oddmatcher werden mir leider keine spiele angezeigt
-
@Edwardn11 Ließ die letzte paar Beiträge.
-
@Iliya-Moskov weißt du schon ob bzw. wann der Dutcher/Oddsmatcher wieder mit Admiral funktioniert?
-
@44fdxfr wenn ich was wuste hätte ich euch darüber sofort informiert....
-
Admiral ist wieder online! Falls ihr Probleme merkt bitte bescheid geben.
-
Hallo Zusammen.
Ich hatte das Problem, dass ich nur Wetten beim ersten Rollover gefunden habe die mit Max. 300€ gespielt werden konnten.
Hab dann 300€ (150/150) eingetragen und dadurch das es nur 3/4 des Geldes waren 1500€ beim verbleibenden Rollover.
Jetzt hat die Wette bei Admiral gewonnen und ich habe dort 700€ auf dem Konto.
Wie sollte ich jetzt am besten weiter machen und wie soll ich das jetzt in den dutcher eintragen (also Bonus und verbleibender Rollover)?
Danke schonmal im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
-
@roephi du musst noch eine 100/100/500 Wette abgeben, danach kommt die richtigen Rolloverwetten
-
@Iliya-Moskov Dankeschön. Ja so hab ich es gestern dann auch gemacht.
-
Hallo,
verstehe den Satz "Pro bonusrelevanter Wette wird maximal 1/3 dem erforderlichen Gesamtwetteinsatz angerechnet." glaube ich nicht ganz.Ist damit gemeint, dass von einer Wette 300€ Wette dann nur 33% zum Rollover zählen, sprich nur 100€?
-
@Jamie1337 Ja aus 100€ werden nur 33€ Bonus gerollt aber da man auch den Echtgeldbetrag rollen muss werden auch 67 der Echtgeld gerollt.
-
@Iliya-Moskov also geht trotzdem der komplette Rollover bei einer 100€ Wette um 100€ runter, und nicht nur um 33€?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet