Willkommensbonus Admiralbet • 100€ Jokerwette + 10€ Freebet
-
@Iliya-Moskov
hallo, gibt es news von Admiral Dutcher? es ist immer noch leer -
Hallo
entweder mach ich was falsch, oder der Oddsmatcher zeigt für Admiralbet nix an
Danke
-
@Betomat wir haben gerade technische Schwirigkeiten mit Admiral, wir können leider selber nicht sagen wann die zurückkommen.
-
@Iliya-Moskov ok sehr schade
-
@Iliya-Moskov ich glaube admiralbet ist auch momentan komplett down. Keine Ahnung wieso. Hoffentlich sind die möglichst schnell wieder online, hab da noch eine Menge Geld liegen
-
@aaronfrx ich kann da so sagen: ich nerve die ITs solange dran bis es wieder geht! Weiß leider nicht wie lange es dauert. Ich wies genau wieviel Exclusiven da im Monat sind...
-
@Iliya-Moskov Danke Dir für Deinen Einsatz - ich stehe auch schon auf der Lauer, um da aktiv zu werden
-
@Iliya-Moskov alles klar! Danke für die Mühe!
-
Der Dutcher in Admiral funktioniert gerade nicht, ist das ein temporäres Problem oder ein generelles?
-
@Zertreter wir haben gerade technische Schwirigkeiten mit Admiral, wir können leider selber nicht sagen wann die zurückkommen.
-
@Iliya-Moskov gibt es Neuigkeiten zum Oddsmatcher? Leider funktioniert er immernoch nicht
-
@Iliya-Moskov Der Willkommensbonus von AdmiralBet wird mir noch bei den WIllkommensboni als aktiv angezeigt, der Dutcher/Oddsmatcher funktionieren aber nichtmehr.
-
Soweit ich weiss, gibt es da seit geraumer Zeit Probleme @Iliya-Moskov
Aber vielleicht gibt es ja vergleichbare Anbieter
-
@Betomat Leider nicht. Wir arbeiten seit eine Weile drann kann aber nocht nichts sagen, erstmal überspringen.
-
@Iliya-Moskov Bist Du Dir da ganz sicher? Ich deute es eher so, dass pro Wette nur max 1/3 des gesamten Rollovers angerechnet wird. Also bei 2000€ gesamtem Rollover, gehen nur 2000/3 in den Rollover maximal ein. So lese ich das zumindestens
-
@Betomat Gnaz sicher. Das wird schon seit Jahren besprochen. Sieh einfach alle Einträge. Ja 1/3 wird gezählt aber mach muss auch das "Echtgeld" umdehen also ist egal einfach weiter laut Leitfaden
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
bei dem oddmatcher werden mir leider keine spiele angezeigt
-
@Edwardn11 Ließ die letzte paar Beiträge.
-
@Iliya-Moskov weißt du schon ob bzw. wann der Dutcher/Oddsmatcher wieder mit Admiral funktioniert?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet