Willkommensbonus Admiralbet • 100€ Jokerwette + 10€ Freebet
-
@GrindingforETFs Gucken wir uns an, danke fürs melden!
-
Gibt es den Bonus für Deutschland nicht mehr?
-
@bet4champagne
Admiralbet bietet gerade keinen Bonus an, aber sie wollen wohl bald wieder einen rein machen. -
@zombie035
Admiral hat jetzt wieder einen Willkommensbonus! (in Deutschland zumindest)
Ist dreistufig:- Stufe: 50€ einzahlen -> 5x10€ Freebet bekommen (muss bei Gewinn noch einmal umgesetzt werden)
- Stufe: 50€ einzahlen -> 5x10€ Freebet bekommen (muss bei Gewinn noch einmal umgesetzt werden)
- Stufe: 100€ einzahlen -> 10x10€ Freebet bekommen (muss bei Gewinn noch einmal umgesetzt werden)
Alles nochmal einsehbar unter: https://www.admiralbet.de/de/promotions
-
@Lysergion Hammer! Machen wir so schnell wie möglich.
-
Der Leitfaden zum neuen Willkommensbonus ist nun für alle online!
-
Kurze Frage zu der Nummer 8: Echtgeld umsetzen
Ich habe bei Admiral ca. 300 Euro auf dem Konto, da ein paar Wetten beim Buchmacher und nicht bei der Börse aufgegangen sind.
Muss ich dann auch wirklich nur die 200 Euro einmal Umsetzen, welche ich eingezahlt habe? -
Moin! Habe gerade auch ein paar Gewinne reinbekommen. Tatsächlich muss man alle Gewinne aus den freebets nochmals ohne Mindestquote umsetzen, könntet ihr ja noch hinzufügen! LG
-
@gustavo
Machen wir, danke für den Hinweis! -
@louis_germany
Nein, wie gerade festgestellt, die Gewinne aus den Freebets auch noch einmal. -
Hey, ich wollte gerade bei Admiral meine erste Freebet setzen. Da kam die Fehlermeldung, dass ich noch auf einer anderen Wettbörse aktiv bin. Wie kann ich das umgehen? Admiral lässt mich jetzt die Wette nicht setzen...
-
@Tommus Entweder ist es ein Fehler seitens Admiral, weil die Seite spinnt bei mir gerade auch.
Oder meldest dich auf jeder Wettseite ab, die du eingeloggt bist.
Hast eine 5- minutige Frist, danach darfst du wieder Wetten auf anderen Seiten setzen. -
Verständnisfrage:
200 € Echtgeld einbezahlt, 200 €Bonus bekommen. Erste Wette bei Admiral gewonnen. Habe nun 1.120 € auf dem Admiral Konto und 1.600 € muss ich noch umsetzen. 2. Rollover muss jetzt auf 2 Wetten aufgeteilt werden. Kann ich nun im Oddsmatcher als erstes Echtgeld 560 € Bonus 0 € Verbleibender Rollover 1.600 € und als zweites Echtgeld 560 € Bonus 0 € Verbleibender Rollover 1.040 € spielen oder muss ich wie im Rollover Leitfaden unter 5.2 beschrieben den verbleibenden Rollover bei beiden Spielen durch 2 dividieren und somit 800 € eintragen?Danke im Voraus!
-
@werehog Rollover durch 2 bitte
-
Mir wird leider nur gewährt 5-19€ einzuzahlen, obwohl der Account grade erst erstellt wurde
"Der von dir eingegebene Betrag liegt über dem in Deutschland gesetzlich vorgeschriebenen Monatslimit. Bitte wähle einen niedrigeren Betrag oder zahle nächsten Monat ein." -
@Aram748 Du musst auf den neuen Monat warten, das kommt von LUGAS. Deswegen darfst Du nicht, hat nichts mit Admiral zu tun.
-
@Iliya-Moskov Gibt es keine andere Möglichkeit oder kann man das Limit nicht erhöhen, denn ich habe nur 357€ insgesamt eingezahlt. Ich habe Einzahlungen öfters getätigt, welche aufgrund eines Weiterleitungsfehlers nicht durchgegangen sind aber diese sind ja als abgebrochen angezeigt.
-
@Aram748 Soweit ich weiß kannst Du Lohnscheine bei LUGAS einreichen und sie setzen es hoch. Weiß aber nicht genau wie das funktioniert.
-
Dann funktioniert Matched Betting doch aber garnicht richtig, wenn man nur 1-2 Spiele pro Monat machen kann, da dass Limit dann errreicht wurde und ein Limit von 376€ macht für mich nicht wirklich Sinn
-
@Aram748 die abgebrochenen Einzahlungen zählen ebenfalls zu dem Limit von 1000€ dazu
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet