Willkommensbonus Admiralbet • 100€ Jokerwette + 10€ Freebet
-
@vonmiraus
Nein, Puffer= Geld welches dir der Rechner zu viel gibt, wenn du die erste Rollover-Wette gewinnst, weil du mit den nächsten Wetten noch Verlust machen wirst, aber du sollst ja auf dein Anfangsergebnis kommen.
Liquidität= Geld welches zu einer gewissen Quote verfügbar ist, also gesetzt werden kann. -
@zombie035 jetzt hab selbst ich es kapiert.
Vielen Dank -
@Iliya-Moskov der Oddsmatcher zu Admiral zeigt keine Ergebnisse an...
-
@frmn20 ^
Sind schon dran. -
Meine 400eu Admiralbet hat mit Quoten von 2,8/2,74 gewonnen, und ich würde gerne wissen, wie niedrig ich die rating einstellen kann, um Spiele schneller zu finden?
-
@book-6
Das Rating hat nichts mit dem Finden der Spiele zu tun, nur wie viel du setzt. -
Danke. Ich meine, wenn ich die Bewertung auf 93 % ( in rollover mode) gesetzt habe und dann die Steuer einfüge, fällt die Bewertung weit unter 90, kann ich also immer noch dieses Match nehmen und einen Gewinn erzielen, ? oder wie geht das?
-
@book-6
Du kannst das Spiel noch nehmen, dann wird dein Gewinn aber nicht ausfallen wie dir am Anfang angezeigt wurde.Angenommen bei der ersten Wette wurde dir ein Gewinn von 75€ versprochen und du hast ein Rating von 93% angegeben.
Nun nimmst du aber nur Wetten mit 90% Rating im späteren Rollover.
Dann wirst du nicht wie angegeben bei 75€ landen sondern eher bei 65-68€. -
@marvinp10
habe 1 zu 1 das selbe, konnte nur 517€ über Bank Transfer auszahlen, obwohl eigentlich in den Bedingungen bei Auszahlung unbegrenzt angegeben ist...
Paypal ebenso ausgegraut und nicht änderbar.
hast du da eine Lösung gefunden? -
@Xam Für alle die eben falls dieses Problem haben (gerade mit dem Support gesporchen):
Dieser ominöse ist deine PayPal Händler Nr. die von der Einzahlung wohl festgelegt wurde - man kann einfach darüber auf PayPal auszahlen und muss da keine E-Mail eintragen. (obwohl das oben so steht) -
Der Dutcher findet keine Daten für Admiral
-
Geht wieder
-
Ich habe bei Admiral den Willkommensbonus bei ca. einer 4er Quote gewonnen. Ich habe jetzt 866 Euro an Bonus und Einzahlung die ich nicht auszahlen kann und noch umsetzen muss. Wenn ich jetzt im Dutcher schau ist das beste insgesammt dann - 80-90 Euro ca. Falls ich die Wette wieder auf Admiral gewinne und nochmal setzten muss habe ich ja insgesammt Verlust gemacht. Gibt es keine besseren Quoten? beim Oddsmacher ist auch nicht so viel besser.
-
Kurz gesucht und gefunden.
-
@Iliya-Moskov muss ich immer nur 3% provision eintragen bei OrbitX/bf und bei matchbook?
-
@Jigbaw
Bei Matchbook sind es 4% -
Bei dem Bild ist ja eine Liqidität von 258.43
D.h. doch, dass ich bei Black nicht mehr als 258.43 gegen setzen kann oder?
Ist es dann schlauer nach einer min. Liquidität von ca. 800 zu suchen und eine dicke Wette zu machen, oder viele kleine, die zwischendurch kommen und besseres Ranking haben? -
@Jigbaw
Wie du willst.Beim einen haste mehr Aufwand, aber mehr Ertrag, beim anderen weniger, aber auch eben weniger Ertrag.
-
Weiss einer wie man bei Admiral den Fortschritt vom Bonus einsehen kann?
Seitdem sie die Seite umgestellt haben sieht man nicht mehr bis wann und wieviel man noch hat. -
@R10Gaucho Leider ist es auch für uns neu. Soll aber irgendwo im Accounteinstellungen sein.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet