Bwin: Wette 10€ Sieg Deutschland und erhalte 5€ Freebet plus für jedes Tor von Deutschland 2€ Freebet
-

-
so wie ich das sehe macht man hier zwar mit der 10€ Wette ein wenig Verlust holt das aber dann mit den Freebets wieder rein.
-
Als 1. Schritt muss auf "Jetzt Anmelden" gedrückt werden. Danach bekommt man erst die 5€ Freebet nach gesetzter Wette.
-
Gleiches Angebot auch bei bpremium
Habe die Freebets bereits erhalten aber der Oddsmatcher zeigt keine Spiele für bwin an @Iliya-Moskov
-
@ollikev
Wir arbeiten schon dran.
-
@Grandee2405 von Bpremium habe ich die selbe Email bekommen. Oder besser nicht beiße abstauben?
-
Hallo, muss ich hier eine back Wette bei einem anderen Anbieter setzten? oder wo sehe ich wie das funkrioniert?
-
@Ninjaralle
Ja, am Besten über den Dutcher oder den Oddsmatcher die passende Wette finden. -
I Iliya verschob dieses Thema von Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet