Keine WM-Boni?
-
Hi Leute,
ist es normal dass es kaum Wettboni zur WM gibt? Ich dachte, da hauen die Buchmacher nochmal ordentlich Boni raus aber ich bekomme keine E-Mails. Das finde ich etwas überraschend, ist das normal? Ist meine erste Matched-Betting-WM.
LG!
-
Hallo Vithonil, es gibt Boni in Form von täglichen Aufgaben, Quotenboost usw, Einzahlungsboni eher weniger(bei Interwetten noch bis 24.11). LG
-
Ist das normal so? Lohnen sich tägliche Aufgaben um Quotenboosts freizuschalten? Ist ja ganz was anderes als so das gängige was ich die letzten Monate mit der Seite hier gemacht habe
-
Bei Winamax gibt es zu jedem Spiel 15 min vorher einen Quotenboost. Allein mit dem mach ich täglich 7,50 €. Setze die Back wette immer bei Tipico.
-
@narek2204 immer sagst du ,danke guter Tipp mache ich mal
-
@narek2204 wie backst du die winamax quotenboosts wo es heißt "Uruguay gewinnt und über 1.5 Tore" bei tipico? Hatte doppelte Chance Südkorea dann genommen, aber 1:0 für Uruguay hätte es dann nicht ausgehen dürfen.
-
@lotus
Die Wetten mach ich nicht. Es gibt 15 min vor dem Spiel immer einen ,,Großen Quotenboost'' die sind dann Meistens sehr leicht zu backen, gestern habe ich:-
Brasilien- Serbien: Neymar erzielt ein Tor: 3,0 Quotenboost bei Winamax (9,99€)
back wette bei Tipico: Neymar erzielz kein Tor: 1,7 Quote ( 17,60) €
Profit 2,33 € -
Ronaldo erzielt ein Tor: Winamax 3,00 Quotenboost
bei Tipico erzielz kein Tor 1,75
Profit: 2,84 € -
Kamerun erzielt mind. 1 Tor: bei Winamax 2,25 Quotenboost
bei Tipico erzielz kein Tor 2,20
Profit: 2,21 €
Leider kann man nur max. 9,99 Euro setzen auf Quotenboosts bei Winamax
-
-
@narek2204 ja die boosts nehme ich auch immer mit. Dachte du hast vll eine lösung für die boosts sieg und über 1.5 Tore, wie z.b. bei Katar v Senegal spiel. Ich kann auch immer genau 10€ wetten uns nicht 9.99
-
@Vithonil Bin auch enttäuscht bis jetzt, hätte mir deutlich mehr erhofft an WM-Boni. Die täglichen Aktionen sind zwar ganz nett, aber den Aufwand oft nicht wert für das bisschen Gewinn. Besonders negativ fallen mir die Aktionen bei Interwetten auf, die sind ja wirklich so gemacht dass es praktisch unmöglich ist Plus zu Machen. Das beste was ich bis jetzt gefunden habe, war bei bet-at-home (400€ Einzahlung - 200€ WM-Bonus) und bei Tipp3 50€ Einzahlungsbonus. Ich hoffe da kommt noch etwas Gutes nach im Laufe der WM.
-
Die Aktionen von Betano lohnen auf jeden Fall! Da macht man ordentlich Profit!
Ansonsten muss ich zustimmen...mit Angeboten ist das echt mies Momentan. Hatte mir auch mehr von Admiral erhofft...
-
@njamp89 xtip gibt jedes Wochenende 25% einzahlungsbonus bis max. 50€ und bet365 hat auch jeden Tag ein 25% boost auf wettkonfigurator wetten.Happybet, winamax und mobilebet haben auch boosts. Aber bei admiral hast du recht, da bin ich auch enttäuscht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet