Willkommensbonus MoPlay • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
ich muss jetzt hier nochmal nachfragen. Ich habe die erste Wette getätigt. Per Oddsmatcher +71 EUR. Leider gewann diese Wette bei MoPlay. Als ich im profittracker die Wette abgeschlossen habe und angab, das die Backwette gewann, wurde der tatsächliche Profit auf 91.59 EUR angepasst. Soweit so gut. Nun muss ich das Geld bei MoPlay (Aktuell 437 EUR) noch umsetzen (Verbleibend 800). Ich habe jetzt mehrere Tage gewartet, und das bestmögliche war eine Wette mit -53 EUR Profit, wenn die Laywette gewinnt. Somit würde ich nur auf knapp 37 EUR Profit kommen am Ende. Man ließt ja immer wieder, dass die erste Wette alle weiteren Wetten berücksichtigt, da aber das Rating der kommenden Wetten nicht bekannt ist, kann dies ja nicht ganz zutreffen. Ich habe echt lang gewartet aber das Rating bei der Eingabe Echtgeld 437 Bonus 0 Rollover 800 war immer im Oddsmatcher zwischen -4 und -5.6 . Packe ich die 5% Steuer dazu, lande ich bei >-10 im Ranking, Wie genau soll man denn jetzt den Gewinn abgreifen wenn die erste BackWette gewinnt? Ich kann ja nicht ewig warten auf ein Rating was bei +5 liegt, damit ich abzgl. steuer bei 0 lande und mit den weiteren Wetten des Rollovers keinen Verlust mache. ICh freue mich auf "Erhellung", da mein Gewinn fast halbiert wurde. Danke
-
@BillyKobra wieviel hast Du bei der erste Rolloverwette als zukünftiges Rating eingegeben?
-
Kann sein, dass es 800 war, da im Leitfaden ja scheinbar ein Fehler war. Aber bei der Sunmaker geschichte in den wiederkehrenden hatte ich ebenfalls 30 EUR plus mit der ersten Wette und da die Back Wette gewann mit der zweiten RolloverWette -27 EUR Verlust erwirtschaftet.!
-
@Iliya-Moskov immer 95
-
@BillyKobra nach Steuer?
-
@Iliya-Moskov was genau meinst du damit? ich lasse es immer bei 95% und erhalte dann im Oddsmatcher Ratings von -3 bis -5 usw.
-
hier mal typisches Beispiel. Ich gebe alles korrekt ein und kriege dann solche endgültigen Ratings angezeigt. Worauf soll ich dann denn achten?
Wenn ich im Oddsmater im Filter ROllover etc. alles mit Rating 95 Eintrage und dann Suche, komme ich Ratings um die 30-40, solange ich noch Bonus eintrage.. Sobald es um Echtgeld geht, liege ich immer im negativen Bereich bei den Ratings. -
@BillyKobra natürlich das ist auch ganz normal, aber nach der erste Rolloverwette muss Du die Verluste nicht beachten. In die erste Rolloverwette wird die das Endgewinn angezeigt.
-
@Iliya-Moskov Das habe ich auch öfters gelesen. Aber ich habe einfach mal nachgerechnet, wieviel GEwinn ich hatte mit den jeweiligen Wetten und am Ende war das Ergebnis tatsächlich so wie die einzelnen PT Einträge. Daher verwirrt mich das etwas. Nachvollziehbar?
Wenn ich 100 EUR Einsatz hatte und am Ende nach allen Rolloverwetten 110 EUR Über hab habe ich nur 10 EUR Plus gemacht. Wie soll denn der Rechner die zukünftigen Rolloverwetten berücksichtigen können, wenn diese unterschiedliche Ratings und somt auch unterschiedliche Verluste haben? Das erschließt sich mir nicht.
-
@BillyKobra Das ist auch korrekt aber solange Du daz zukünftige Rating , die Du bei der erste Rollover bei jede weitere Wette eingehalten hast wirst Du nicht wenniger als das dort angezeigte Profit machen. Prüfe erstmal die Wette in Echtgeldmodus. Wenn dort das Rating über 95% ist nach Steuer dann kannst Du die Wette nehmen. Du kannst auch dein Job erleichtern indem Du ein nidrigeres Rating bei der erste Rolloverwette eingibst zB 90% oder 85% so gewinnst Du etwas wenniger aber Du findest die Wetten viel schneller.
-
Schaue ich mir mal an. Aber wie sehe ich ob die nächsten Wetten das Rating erfüllen? Ich trage ja immer 95% ein. Nach Dem Filter werden mir Ratings angezeigt von -4 oder sowas... heißt das, dass das Rating 4% unter meinem Mindestrating ist?
-
@BillyKobra prüfe die in Echtgeld - Modus bzw. Bei der Suche der Wette wähle im Oddsmatcher nicht Rollover-Modus sondern Echtgeld. Die siehst Du die Wetten nach Rating.
-
ok, werd ich dann so machen:)
-
Hab nochmal ne Frage ich habe den Rollover gesplittet und in der 2 Stufe mit 400 Euro gesetzt natürlich wieder alles bei Moplay gelandet . Laut Moplay ist mein Echtgeld Guthaben gestiegen und mein Bonus Guthaben. Ich würde gerne auf Nummer sicher gehen und mein Echtgeld Auszahlen und den Kompletten Bonus dann nochmal setzten . das es dann entweder bei Orbit oder bei Moplay ist und die Wette dann endlich durch ist . Geht das das ich es vorher Auszahle ?
Übrigens werde ich das nie wieder Splitten bei den nächsten werde ich es immer in der 2 ten Wette komplett umsetzten -
@XXChrisXX Du sollst auszahlen erst wenn Du mit dem Rollover fertig bist. Es kann sein das die sonnst dein Account sperren oder den Bonus komplett stornieren.
-
@Iliya-Moskov Hallo, jetzt poste ich zwei Fotos, weil ich es einfach nicht verstehe.
Dies ist das erste Foto und es ist klar, dass ich, wenn ich an der Börse gewonnen hätte, 61 Euro verdient hätte, weil ich 200 an dem Buch verloren hätte (aber nur 100 waren meine) und 161 an der Börse gewonnen hätte und daher +61 Euro hätte.
Das Problem ist, dass ich, wenn ich verliere, 817 Euro für das Buch und -615 Euro für den Umtausch habe (weil ich die Verantwortung verliere).!jetzt auf dem zweiten foto setze ich stattdessen 800 euro, um überschläge abzuschließen.
Falls ich bei den Buchmachern gewinne, stecke ich in einem Kursverlust von 1444 (615 vor + 829 jetzt) und wäre bei den Buchmachern 1537.
Jetzt 1537 - 100 Euro meine Initialen und - das Geld, das ich beim Tausch verloren habe, stelle ich insgesamt einen Verlust von 7 Euro fest. wie kommt esstattdessen, wenn ich beim Tausch gewinne, wäre ich beim Tausch +75 (690 - 615 resposanbilità) und beim Buch 17 Euro. das sind aber 92 euro - meine anfänglichen 100 euro immer bei -8 euro. wie kommt es Also hatte ich einen Verlust durch diesen Rollover? Kannst du mir das Warum erklären?
-
@ciona92 Ich hab dir das erklärt und ich hab dir gesagt, dass wenn Du es nicht verstehst sollst Du das System glauben aber ... Hier ist ein Beispiel wie das eigentlich funktioniert. Wie gesagt die Mathe dahinter werde ich nicht erklären aber hier ist direkt das Unterschied, wir nehmen die absolut gleiche Wette bei alle Rolloverwetten sodass kein fehler entsteht(In der Regel soll man immer bessere Wetten als die erste nehmen bzw MINDESTENS mit dem angegebenen "ZUKÜNFTIGE RATING"). Also wir machen das mit 3 Rolloverwetten und Du gewinnst IMMER beim Buchmaher 1:
Erste Wette: 200* 2,0-5%=380 bei Buchmacher und -167,65 bei der Börse (Hier zahle ich noch 20 ein sodass ich runde 400 habe, das ist aber nur für den Beispiel)
Zweite Wette 400* 2,0-5%=760 bei Buchmacher und -371,65 bei der Börse
Zweite Wette 400* 2,0-5%=760 bei Buchmacher und -383,76 bei der Börse
Gesammt gerade bei Buchmacher: 1120€ Bei der Börse -923,06 und Einzahlung beim Buchmacher -120 (für den Beispiel habe ich +20 nach der erste rollover eingezahlt sodass es infacher ist, hatte nur 380 und brauchte 400)
Also Endergebniss: 1120-923,06-120=76,64 reines Profit
Wir haben sogar mehr als 64,35 gemacht da wir als zukünftige Rating 94% angegeben haben und der war immer 94,06.
Hätest Du diese Wette in normalen Bonusmodus gemacht konntest Du vielleicht viel mehr gewinnen aber auch was verlieren wenn es schief geht. Deshalb bei Rollover immer Rollovermonus nehmen und die Anleitung folgen, man muss es nicht 100% verstehen!
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus MoPlay • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@ciona92 Ich hab
Entschuldigung, aber warum hast du kein Beispiel für meine Fotos gemacht? Also machst du mir klar und jeder in meinem Fall, warum ich verloren habe? Vielen Dank
-
@ciona92
In deinem Foto 2 setzt du 800€ bei einem Quotenverhältnis von 2 zu 2,2. Das dürfte ein Quotenverhältnis von ca. 90% sein.
Das ist erfüllt zum einen das "Zukünftige Rating" von 95% nicht und ist auch allgemein einfach nicht gut.
Du setzt ca. 1400€ um und verlierst durch das schlechte Quotenverhätnis min. 5% des Umsatzes.
1400€*5%=70
Statt 60€ Gewinn, hast du nun knapp 10€ Verlust.
(Das ist natürlich stark vereinfacht und soll nur verdeutlichen, dass der Verlust allein an dem schlechten Quotenverhältnis liegt.)Also nächstes Mal etwas mehr Mühe bei der Quotenauswahl
-
@ciona92 Ich hab es so erklärt weil mit meinem Beispiel kann man das am betsten verstehen UND weil den Beispiel auch nicht echt war, Du hast die Zahlen editeirt das merkt man sofort:
Trotzdem hier ist was mit dein fiktiven Beispiel rauskommt:
Erste Wette ist mit ein sehr niedrigen Rating 85.1%:
200x4,3=860-5%(43)= +817 (-615,14)
Hier hast Du ein zukünftiges Rating von 95% eingegeben und danach hast Du eine Wette mit ein Rating von 86.36 genommen....
Es ist normal das du nichts gewinnst und paar € sogar verlierst....
Zweite Wette: 800x2=1600-5%(80)=1520 +17(die noch drauf sind) 1537 Bei Buchmacher 1 Börsenverlust ist 829,09+615,14+100(Einzahlung)= 1544,23
1544,23-1537=7,23 Verlust
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet