Mehr als einen Anbieter gleichzeitig öffnen
-
Hey,
Ich habe eine Frage zu einer Mail, die ich am 10.11 von bet365 erhlalten habe.
Darin geht es um die "Überprüfung des Aktivitätsstatus, die jedes Mal stattfindet, wenn Sie versuchen, eine Wette zum ersten Mal nach dem Einloggen zu platzieren".
Weiter heißt es "Sie dürfen zu einem beliebigen Zeitpunkt nur bei einem Wettanbieter aktiv sein. Das bedeutet, dass Sie, wenn Sie bei uns aktiv sind, mit niemand anderem wetten können, bis Sie inaktiv werden."In der Vergangenheit habe ich jedoch immer beide Buchmacher gleichzeitig offen gehabt und beide Wetten gleichzeitig vorbereitet, so dass ich nur noch auf Wette abschließen gehen muss.
Damit wollte ich auf Nummer sicher gehen und z.B. einer Änderung der Quten entgegen wirken.Muss ich darauf nun verzichten, oder ist das eher eine leere Drohung?
Liebe Grüße
-
Was heißt in der Vergangenheit?
Seit Juli ist es so, dass man eine 5 minütige Wartefrist hat bis man bei einem anderen Buchmacher Wetten abschließen darf.
Das geht nur, wenn du dich beim anderen Buchmacher ausloggst. -
@timbet Hier ist eine Liste von Buchmacher die sich stark an LUGAS halten: bet356, Xtip, Winamax, Tipwin, Sportwetten, NeoBet, Mobilebet, HPYBET, BildBet.
Bei den anderen ist es meiner Erfahrung nach nicht sooo kritisch wenn man sich nicht abmeldet. -
Okay, vielen Dank für die Antworten.
Das ist ja dann schon problematisch, da sich Quoten, besonders sehr gute, in 5 Minuten oft ändern können und so die Berechnungen nicht mehr stimmen. Somit ist Matched Betting nicht mehr 100% sicher. -
@timbet wenn du dich mit dem Thema Wettbörse auseinandersetzt. Dann ändert sich das Bild wieder und Match Betting ist sicher!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet