Die neuste und beste Option für einen zweiten Buchmacher: PS3838 ist LIVE bei NinjaBet
-
Noch eine Frage zu dem Thema: Gerade bei den Über-/Unter-Wetten ist mir aufgefallen, dass sich ein Pendant auf PS3838 dazu häufig nicht finden lässt. Ist der Dutcher in diesen Fällen falsch informiert? Vielen Dank und viele Grüße!
-
@Zitschke
Es handelt sich dabei um Quoten, welche zwar in deren Systemen hinterlegt sind, aber nicht öffentlich einsehbar für Kunden. -
Dadurch lässt sich ps3838 leider schwer nutzen, da die meisten Quoten, die im Oddsmatcher oder Dutcher angezeigt werden, nicht auffindbar sind.
-
@infernogott Du kannst immer die "unauffindbare" Quoten ins Dutcher ausschliessen.
-
@Iliya-Moskov Wie? Ich seh ja nicht auf den ersten Blick ob eine Quote auffindbar ist. Muss immer erst schauen.
-
@infernogott Ich meinte was anders - die Quoten die man schwer findet sind oft die Über/Unter Quoten, alles anders ist immer zu finden. Einfach diese ausschliessen.
-
Ich kann bei Betinasia kein Germany auswählen! Ist die abnmeldung in DE noch möglich?
-
@tbx001 Schreib mir bitte per Mail auf [email protected]
-
Hallo erstmal
Wie mache ich es mit dem Willkommsbonus … oder was muss ich machen ?
Lg Muri -
@Muri PS3838 hat kein Willkommensbonus. Welcher meinst Du?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet