Die neuste und beste Option für einen zweiten Buchmacher: PS3838 ist LIVE bei NinjaBet
-
Und da muss ich mir auch keine Gedanken machen? (Terms and Conditions von PS3838)
-
@Blackspell Nein, Das macht BIA für dich
-
Die quoten im dutcher stimmen nicht über ein.
-
Habe ich auch gemerkt. Leider passiert das sehr oft. Zudem wird mir immer ein Kästchen mit dem Text "Accept better Odds" bei Wettabgabe geboten. Was hat es damit auf sich? Wisst ihr inwiefern man bessere Quoten bekommt?
-
@Blackspell Bessere Quoten sind nur höhere bei Back-Wetten also von 2.0 auf 2.05 beispielsweise. Dann gewinnst Du mehr falls die Wette dort gewinnt, Kannst es immer ankreuzen. Wir arbeiten an die Quoten immer noch.
-
wird ps3838 dann auch beim oddsmatcher als buchmacher demnächst hinzugefügt?
-
@Keno
Ist er doch bereits. -
stimmt habs jetzt auch gesehen
-
Allerdings stimmen ein paar quoten nicht überein. Denkt ihr das wird noch besser?
-
@Keno
Wir arbeiten noch daran. -
Kann es sein, dass PS3838 total niedrige Höchsteinsätze hat? Bei total vielen Spielen steht dort nur bis 100 oder 200€. In europäischen topligen mal bis 1000€, aber das ist doch viel zu wenig
-
@Keno
Was für Wetten schließt du ab, wenn 1000€ "viel zu wenig" ist? -
nur in europäischen topligen. in anderen ligen ja noch viel weniger
-
Die Angaben im Dutcher für den Buchmacher 2 ps3838 sind immer sehr vorsichtig zu sehen, da der maximale Einsatz bei p3838 nicht beachtet wird vom Dutcher. Daher bitte prüft 2 mal ob die Wettkombi machbar ist...
@zombie035: ist es möglich, dass ihr das in den Dutcher evtl. integriert?
-
@Grandee2405 Bei den Börsen ist das logisch und ist schon integriert aber bei den Dutcher es wäre ein extra Spalte NUR für ps3838.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov wieso kann man dort eigentlich problemlos Surebets machen? Wieso sperrt oder limitiert PS3838 einen nicht sofort?
-
@tgentsch1905 PS3838, pincale usw sind Buchmacher für Profi spieler. Sie sind einfach dafür gemacht
-
Woran liegt es eigentlich, dass die Quoten in 4/5 Fällen falsch bzw. in Realität deutlich niedriger sind, als angegeben? Dadurch macht es fast keinen Sinn mehr PS3838 als Buchmacher zu nutzen. Vor allem bei Doppelter Chance 12 hat die Quote wirklich noch nie gestimmt.
-
@Blackspell
Wir arbeiten gerade noch an der Optimierung der Quoten, da wir ein neues System für den PS3838 haben.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet