[07. November - 19. November] Tipico • Wette 100 € erhalte 30 € Gratiswette
-
@Iliya-Moskov In deinem Kommentar an Blackspell steht, dass man hier den Dutcher und Oddsmatcher braucht
-
@CarLan Hab den Link Xmal getestet und selbst den Code geprüft es fürht zum Rechner Back-Lay. "In deinem Kommentar an Blackspell steht, dass man hier den Dutcher und Oddsmatcher braucht" - Hier gebe ich zu - hab nicht wirklich nachgedacht. Man muss das selber aussucher nicht mithilfe der Systeme. Mit dem Rechner kann man sie nur vergleichen. @Blackspell - Hiermit entschuldige ich mich bei dir!
-
@Iliya-Moskov Ja, NACHDEM ich den Kommentar gemacht habe, war der Link plötzlich richtig. Bitte stelle mich als euren Kunden hier nicht öffentlich als Lügner hin. Ich versuche euch zu helfen und mache auf Fehler aufmerksam, damit die NinjaBet-Erfahrung für alle am Ende besser wird.
-
@CarLan
Niemand will dich als Lügner darstellen, ich glaube dir, dass der link falsch war, weil dort tatsächlich vorher der Link zum Kombinator drinnen war.
Allerdings habe ich diesen schon vor deinem Kommentar geändert, kurz nachdem der Leitfaden online kam.
Manchmal kann es aber wegen Server-Problemen dazu kommen, dass Änderungen nicht direkt auch euch angezeigt werden und sich erst verspätet aktualisieren.
(Es war also wahrscheinlich unglückliches Timing)Trotzdem danken wir dir natürlich, dass du auf den Fehler aufmerksam machen wolltest.
-
@CarLan Der Guide wurde von @zombie035 geschrieben und er hat es sofort gefixt. Ich will auch nur sagen, dass als ich deine ursprüngliche Anfrage beantwortet habe hier: war alles schon korrekt. Ich hab dich auch nirgendwo Lügner genannt. Hab nur festgestellt das was Du sagst nicht stimmt in dem Fall.
-
-
Ich habe bislang die Gratiswette noch nicht bekommen. Hat jemand diese schon?
-
Laut Support wird die Freebet spätestens 3 Tage nach dem Finale gutgeschrieben
-
@Mickan0594 Interessant, da bei Tipico in den Bedingungen steht, dass sie pünktlich zum 18.12.22 geliefert wird.
-
Hat mittlerweile jemand seine freebet erhalten. Der Support meinte eben, dass ich mich nicht für das Angebot angemeldet hätte. Habe aber zum Glück einen Screenshot gemacht gehabt von der anmeldebestätigung. Support will es nun intern klären und meldet sich dann per Mail.
-
Heute habe ich bemerkt, dass ich sie bekommen habe. Also heute oder gestern wurde sie mir gut geschrieben
-
@BaertigerKerl ja gestern habe ich die freebet auch erhalten. Bis heute abend musste die freebet umgesetzt werden.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet