Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hey,
zeigt es nur bei mir an, dass es keine Tipicowetten im Dutcher gibt?
http://prntscr.com/owkzjq -
Hi,
nein ist bei mir auch so. @Iliya-Moskov wird sich sicher schnellstens darum kümmern sobald er online ist.
Cheers
BB -
@betbungee bin schon dran!
-
@Jamie1337 ist jetzt vollfunktionsfähig
-
Fantastischer, schneller und erfolgreicher Support, wie immer
-
Guten Morgen @Iliya-Moskov
kurze Info, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, Tipico will im Dutcher und Oddsmatcher nicht.
-
@gealany danke, ich geb es weiter
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Keine Daten im Dutcher
-
@sch22 wir sind schon dran, danke!
-
Hallo, ich hab nochmal ein paar Fragen
ich habe gerade meine Wette bei Tipico gelegt. Ich wäre bei 420 euro wenn ich dort gewinne
Wie muss ich das dann genau mit dem Rollover weiter machen?
Der gesamte Rollover Betrag läge dann ja noch bei 500 Euro
müsste ich dann 5x den bonus von 100 Euro spielen? Oder spiele ich dann mit dem gesamten Gewinn von 420 Euro weiter und zum Schluss einmal 80 Euro? -
Und wird der restliche Rollover auf der Seite irgendwo auch angezeigt?
-
-
@jannis540 Hi,
Sorry hab es nicht gesehen. Also Du darfst auch das gesammte Summe setzen. Als ich das Angebot gemacht habe war das noch erlaubt. Das in die AGBs ist eigentlich ein Beispiel. Wenn Du aber willst zur Sicherheit (und falls nötig) frag den Support nochmal. Ich empfehle meine Erfahrungen nach Variante 2 420 und 80.
-
Okay super zu wissen! Vielen dank dir nochmal
-
Kleine Anmerkung zum Leitfaden: Gewinnt man die erste Wette bei tipico, ist der verbleibende Rollover nicht 400, sondern 500.
Habe ich eben gemerkt
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
hey @Iliya-Moskov habe ich falsch verstanden? ich habe die erste Wette (quote 2.00) gewonnen und 400€ bekommen. Ich habe dann 400€ in der zweite Wette gesetz und schon wieder gewonnen. So insgesamt 600€ gespielt. sollt es nicht fertig sein? warum steht jetzt "umgesetzter Betrag: 300"
Danke!
-
Der Support hat schon meine Frage geantwortet. Aber wie soll ich jetzt diese 300€ in dem Rollover umsetzen? Echtgeld: 300 - Bonus: 0 - Verbliebene Rollover: 300 ?
In meinem letztem Rollover hatte ich Echtgeld: 400 - Bonus: 0 - Verbliebene Rollover: 400
-
@mikyfuz Wievil Bonus hast Du jetzt? nur diesen Setzen, verbleibende Rollover soll 300 sein
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet