Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@manny Ja genau so ist es, Quote ist 4,2. Ich überlege nun die Wette auszucashen und bei Orbitx eine Gegenwette zu platzieren, damit ich aus der Nummer raus bin. Wenn ich das richtig verstehe, hätte ich dann kein Risiko mehr, oder? Die 100€ sind dann ggf. weg, aber dafür mache ich nicht im Zweifel über 800€ Verlust.
Oder wäre es vielleicht schlauer die Wette laufenzulassen und bei Orbitx trotzdem die gegenwette zu setzen? Dann könnte ich meine 100€ sogar auszahlen und ich verliere nur das Bonus Guthaben.
Habe ich irgendwo einen Denkfehler? -
Ja, wenn man nichts riskieren will würde ich es so machen. Mir haben sie am Ende einen Betrag von knapp 250 storniert weil ein paar Euro für den Umsatz gefehlt haben - war ärgerlich aber Minus zu verkraften. Bei dir befürchte ich eben das Gleiche da ich nicht die Möglichkeit sehe es umzusetzen.
-
Könnte es sein, daß der Leitfaden überarbeitet werden müßte? Es sind 30 Tage Zeit und man kann anscheinend nur den Bonus für die Bedingungen heranziehen. Alles, was man darüber wettet, geht auf das eigene Geld und wird nicht in die Bedingungen mit einbezogen:
Um die Angebots-Umsatzbedingungen zu erfüllen, kann ausschließlich Angebotsguthaben verwendet werden. Dabei wird bei Abgabe von angebotsrelevanten Wetten mit korrekter Mindestquote immer zuerst verfügbares Angebotsguthaben eingesetzt. Sollte kein Angebotsguthaben verfügbar sein, wird unabhängig von der Quote automatisch Echtgeldguthaben zum Einsatz herangezogen. Sie finden eine Übersicht über verfügbares Angebotsguthaben unter "Mein Konto".
-
habe 165 Euro auf tipico, ich muss noch 900 umsetzen, soll ich also beim rollover 165 bei echtgeld eingeben und 0 bei Bonus? und wie viel % minus ist denn gut?
-
@csillober Ich würde bei Tipico erstmal schauen, wieviel vom Bonus noch übrig ist. Wenn Du rechts oben auf Konto clickst und danach links oben neben dem Gesamtbetrag den kleinen Pfeil clickst, siehst Du, wieviel Bonus noch übrig sind. Nur diesen brauchst Du eigentlich zu spielen. Dein eigenes Guthaben darüber würde ich nicht nutzen. Es würde eh nicht den Rollover reduzieren.
Mir ging es darum, möglichst wenig Minus mit dem Bonus einzufahren, daher habe ich einfach via Echtgeld geschaut, hohes Rating genommen. Die Spiele hatte ich dann dort verloren und mit dem übrig gebliebenen Restbonus hatte ich mich zufriedengegeben. Wenn z.B. 10 Euro übrig bleiben, müßtest Du mit den 10 Euro den restlichen Rollover erledigen. Dafür ist dann aber die Chance hoch, daß Du wieder die ganze Zeit Geld nach Tipico rüberschaufelst und da die da schnell mit Sperren sind, war das so für mich in Ordnung. Ich habe das verdient, was prognostiziert wurde.
-
@EsoBear 165 Euro nur Bonus, kein Echtgeld
-
warte heißt das ich muss noch 9 mal wetten, falls ich bei tipico jedes mal gewinne, was ist wenn mir mein budget ausgeht... ach das ist doch blöd
-
@EsoBear die 1000 euro Lugas ... wird mich daran hindern glaube ich also hab ich um Endeffekt keine Chance das umzusetzen außer ich nutze die Börse... aber keine ahnung wie das geht
-
oder kann ich ab dem 1.7. wieder 1000 Euro einzahlen?
-
@csillober Ja, das Lugas-Limit wird Monats-Anfang immer zurückgesetzt.
-
@EsoBear Vielen Dank, hab jetzt sowieso mit dem Rollover direkt das Geld bei Tipico verloren und bei Buchmacher 2 dann insgesamt circa 160 Euro plus gemacht
-
Oddsmatcher geht leider nicht, habe nur noch 17h zum placen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet