Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
-
Hallo, ich habe das angebot bei Tipico gemacht und leider hat die Wette bei Tipico gewonnen so muss ich jetzt aber wie immer beim Roll Over die nächste Wette machen aber bei Tipico steht das ich nur max eien 25 € Wette machen darf.
-
@AgentCallen jetzt hast Du 2 Möglichkeiten. Entweder hat die Wette beim Anbieter kein Liquidität und du kannst einfach eine andere nehmen oder dein Konto wurde limitiert, was bedeutet das Du eine Weile nur max 25€ wetten kannst.
-
Es wurde limitiert aber das habe ich ja noch nie gehabt Kannst du mir erklären wie ich das Angebot jetzt vortsetzen soll ?
-
@AgentCallen wie weit bist Du, wieviel hast Du drinn, wieviel muss du noch rollen, machst du Back-Back oder Back-Lay und warum wurde es limitiert, wws sagt den Support?
-
Der Support war total unfreundlich kaum was dazu gesagt außer das die das einfach so mal machen ich war halt verwirrt weil ich das noch nie hatte.
Ich mache Back-Lay muss noch 500 Euro umsetzen und habe 800 € Guthaben auf Tipico 400 € sind davon Bonus.
Habe erst 1 Wette gemacht die ja halt auf Tipico gewonnen hat.
-
@AgentCallen das ist komisch, an deiner Stelle werde ich versuchen den Support heute Abend oder so erneut zu kontaktieren, hast einfach eine Böde da erwischt. Ansonsten werde ich mal vorschlagen 4 Wetten am Tag so nah wie möglich and die Mindestquote und mit so hohem Rating wie möglich, kannst auch tennis versuchen, gerade gibt es viel. So bist Du in 5 Tage fertig.
-
Guck mal ob das so passt. Also zeigt der Oddsmacher auch tennis an ? So mache ich ja aber 8 Euro verlust im durchschintt oder ?
-
@AgentCallen Guck mal das Verlust unten ist egal solange die Wette im Echtgeldmodsus über 95% Rating hat (nach Steuer) Deine sieht gerade so aus:
-
Also wären es 2.32 Verlust bei der Wette richtig ?
-
@AgentCallen In dem Beispiel habe ich dir nur den Rating ausgerechnet, alle anderen Zahlen sind hinfällig und haben nichts mit deiner Situation zu tun.
-
@AgentCallen ich hab dir nur gezeigt wie Du ein Rating schnell ausrechnen kannst für zB tennis, und nein wir haben tennis noch nicht
-
Okay Super dank dir. Ich sollte es aber weiter mit dem Rollover Rechner machen mit 25 € Echtgeld oder ?
-
@AgentCallen korrekt also - Wette im Echtgeldmodus aussuchen mit Rating 95%+ Steuer einfügen und Rating kontrolieren wenn es immer noch über 95% ist Rollovermodus einschalten und alles ausfühlen jetzt sind die Verluste EGAL
-
Noch kurz eine Frage zum Wetten selber raussuchen. Ist es nicht so dass der Rechner von Ninja bet eine Wette sucht die halt auch ein gutes Rating hat ? Kann man irgendwo an irgendwas erkennen ob das rating gut sein wird wenn man sich selber eine Wette raussucht ?
-
@AgentCallen natürlich! Hier:
-
Hey,
zeigt es nur bei mir an, dass es keine Tipicowetten im Dutcher gibt?
http://prntscr.com/owkzjq -
Hi,
nein ist bei mir auch so. @Iliya-Moskov wird sich sicher schnellstens darum kümmern sobald er online ist.
Cheers
BB -
@betbungee bin schon dran!
-
@Jamie1337 ist jetzt vollfunktionsfähig
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet