Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Guck mal ob das so passt. Also zeigt der Oddsmacher auch tennis an ? So mache ich ja aber 8 Euro verlust im durchschintt oder ?
-
@AgentCallen Guck mal das Verlust unten ist egal solange die Wette im Echtgeldmodsus über 95% Rating hat (nach Steuer) Deine sieht gerade so aus:
-
Also wären es 2.32 Verlust bei der Wette richtig ?
-
@AgentCallen In dem Beispiel habe ich dir nur den Rating ausgerechnet, alle anderen Zahlen sind hinfällig und haben nichts mit deiner Situation zu tun.
-
@AgentCallen ich hab dir nur gezeigt wie Du ein Rating schnell ausrechnen kannst für zB tennis, und nein wir haben tennis noch nicht
-
Okay Super dank dir. Ich sollte es aber weiter mit dem Rollover Rechner machen mit 25 € Echtgeld oder ?
-
@AgentCallen korrekt also - Wette im Echtgeldmodus aussuchen mit Rating 95%+ Steuer einfügen und Rating kontrolieren wenn es immer noch über 95% ist Rollovermodus einschalten und alles ausfühlen jetzt sind die Verluste EGAL
-
Noch kurz eine Frage zum Wetten selber raussuchen. Ist es nicht so dass der Rechner von Ninja bet eine Wette sucht die halt auch ein gutes Rating hat ? Kann man irgendwo an irgendwas erkennen ob das rating gut sein wird wenn man sich selber eine Wette raussucht ?
-
@AgentCallen natürlich! Hier:
-
Hey,
zeigt es nur bei mir an, dass es keine Tipicowetten im Dutcher gibt?
http://prntscr.com/owkzjq -
Hi,
nein ist bei mir auch so. @Iliya-Moskov wird sich sicher schnellstens darum kümmern sobald er online ist.
Cheers
BB -
@betbungee bin schon dran!
-
@Jamie1337 ist jetzt vollfunktionsfähig
-
Fantastischer, schneller und erfolgreicher Support, wie immer
-
Guten Morgen @Iliya-Moskov
kurze Info, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, Tipico will im Dutcher und Oddsmatcher nicht.
-
@gealany danke, ich geb es weiter
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Keine Daten im Dutcher
-
@sch22 wir sind schon dran, danke!
-
Hallo, ich hab nochmal ein paar Fragen
ich habe gerade meine Wette bei Tipico gelegt. Ich wäre bei 420 euro wenn ich dort gewinne
Wie muss ich das dann genau mit dem Rollover weiter machen?
Der gesamte Rollover Betrag läge dann ja noch bei 500 Euro
müsste ich dann 5x den bonus von 100 Euro spielen? Oder spiele ich dann mit dem gesamten Gewinn von 420 Euro weiter und zum Schluss einmal 80 Euro?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet