Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@AgentCallen wie weit bist Du, wieviel hast Du drinn, wieviel muss du noch rollen, machst du Back-Back oder Back-Lay und warum wurde es limitiert, wws sagt den Support?
-
Der Support war total unfreundlich kaum was dazu gesagt außer das die das einfach so mal machen ich war halt verwirrt weil ich das noch nie hatte.
Ich mache Back-Lay muss noch 500 Euro umsetzen und habe 800 € Guthaben auf Tipico 400 € sind davon Bonus.
Habe erst 1 Wette gemacht die ja halt auf Tipico gewonnen hat.
-
@AgentCallen das ist komisch, an deiner Stelle werde ich versuchen den Support heute Abend oder so erneut zu kontaktieren, hast einfach eine Böde da erwischt. Ansonsten werde ich mal vorschlagen 4 Wetten am Tag so nah wie möglich and die Mindestquote und mit so hohem Rating wie möglich, kannst auch tennis versuchen, gerade gibt es viel. So bist Du in 5 Tage fertig.
-
Guck mal ob das so passt. Also zeigt der Oddsmacher auch tennis an ? So mache ich ja aber 8 Euro verlust im durchschintt oder ?
-
@AgentCallen Guck mal das Verlust unten ist egal solange die Wette im Echtgeldmodsus über 95% Rating hat (nach Steuer) Deine sieht gerade so aus:
-
Also wären es 2.32 Verlust bei der Wette richtig ?
-
@AgentCallen In dem Beispiel habe ich dir nur den Rating ausgerechnet, alle anderen Zahlen sind hinfällig und haben nichts mit deiner Situation zu tun.
-
@AgentCallen ich hab dir nur gezeigt wie Du ein Rating schnell ausrechnen kannst für zB tennis, und nein wir haben tennis noch nicht
-
Okay Super dank dir. Ich sollte es aber weiter mit dem Rollover Rechner machen mit 25 € Echtgeld oder ?
-
@AgentCallen korrekt also - Wette im Echtgeldmodus aussuchen mit Rating 95%+ Steuer einfügen und Rating kontrolieren wenn es immer noch über 95% ist Rollovermodus einschalten und alles ausfühlen jetzt sind die Verluste EGAL
-
Noch kurz eine Frage zum Wetten selber raussuchen. Ist es nicht so dass der Rechner von Ninja bet eine Wette sucht die halt auch ein gutes Rating hat ? Kann man irgendwo an irgendwas erkennen ob das rating gut sein wird wenn man sich selber eine Wette raussucht ?
-
@AgentCallen natürlich! Hier:
-
Hey,
zeigt es nur bei mir an, dass es keine Tipicowetten im Dutcher gibt?
http://prntscr.com/owkzjq -
Hi,
nein ist bei mir auch so. @Iliya-Moskov wird sich sicher schnellstens darum kümmern sobald er online ist.
Cheers
BB -
@betbungee bin schon dran!
-
@Jamie1337 ist jetzt vollfunktionsfähig
-
Fantastischer, schneller und erfolgreicher Support, wie immer
-
Guten Morgen @Iliya-Moskov
kurze Info, falls es euch noch nicht aufgefallen ist, Tipico will im Dutcher und Oddsmatcher nicht.
-
@gealany danke, ich geb es weiter
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet