Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@bluefish84 Okay habe ich gemacht, vielen Dank für den Hinweis. Bin schon lange Kunde bei Tipico auch schon vor Matched Betting, deshalb war wohl noch nichts passiert, aber ich will lieber nichts riskieren.
-
@buchannon
Du musst immer bedenken, dass der Rechner von der ersten Wette an ALLE Szenarien, die auftreten können berücksichtigt.
Somit gibt der Rechner dir einen "Puffer" bei dem Buchmacher, wo du den Bonus nutzt, damit diese "-34€", die du in späteren Wetten machst immer noch zum gleichen Ergebnis führen, nämlich dem Geldbetrag, der angezeigt wurde, als du die erste Rolloverwette gesetzt hast (Wahrscheinlich 75€ oder so).
Du brauchst also keine Angst haben, du wirst selbst wenn du noch 4x "-30€" machst bei deinen ungefähren 75€ rauskommen.Wenn ich dir das nochmal genauer erläutern soll, weil es ein wenig zu kompliziert war, frag einfach.
-
Hi,
ich wurde bei Tipico limitiert und kann logischerweise somit keine wetten über 10€ spielen. Leider habe ich noch 100€ drauf liegen die ich so nicht auszahlen kann ohne diese mindestens einmal umgesetzt zu haben. Der Support sagt mir ich könne es auszahlen lassen nachdem sie mein Konto gesperrt haben und mich verifiziert habe. Nun meine Frage was würdet ihr machen? Gibt es eine Möglichkeit das Geld irgendwie freizuspielen oder soll ich es auszahlen lassen und das Konto dann schließen lassen? Ich habe bisschen Angst, dass nachdem ich das Konto schließe sie mir nicht mein Geld auszahlen. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit der Situation schonmal gehabt? Danke für jede Hilfe -
Wen du dein Geld nur 1 mal umsetzen musst würde ich dir ganz kleine Quoten empfehlen 1,01 oder 1,02 das auf 10 Wetten verteilen und fertig bist du.
-
der Dutcher funktioniert nicht?
-
@j-przylucki ist wieder Online
-
@Iliya-Moskov es werden wieder keine Daten gefunden
-
oddsmatcher geht nicht
-
Wir sind schon dran!
-
@iliya-moskov Tipico funktioniert bereits 3 Tage nicht, wann wird es wieder gehen? Ich muss die 3-Tage-Woche machen. LG
-
@robinbets wie hast die Wetten am Montag und Dienstag gefunden?
-
@kretztech Ich habe selbst gesucht, hat mega lang gedauert, genervt und werde ohne Oddsmatcher wahrscheinlich 20€ weniger machen
-
@robinbets Wir sind immer noch dran. Ich hoffe wirklich dass es heute wieder geht.
-
Hallo,
wollte mich eben bei tipico registrieren, jedoch kam eine meldung, dass ich schon ein konto habe und es deaktiviert wurde. Ist vermutlich ein sehr altes Konto, wo ich mal mit gewettet habe, aber es ist wohl eine alte email adresse und nicht die gleiche die ich jetzt verwenden wollte. Frage ist nun , ob ich den Account irgendwie reaktivieren kann und ob ich dann überhaupt den Bonus für das Rollover Angebot überhaupt noch bekomme?
hat jemand damit schon irgendwelche Erfahrungen? -
@tizzle Hast 2 Optionen, Konto auf die Namen von jemand anderen machen ODER fragen wie man sein Konto reaktivieren kann.
-
erste wette leider gewonnen bei quote 3.4. nun jeweils 340 auszahlbares und bonusguthaben. die nächste wette müsste ich im oddsmatcher
340 (max bonusguthaben)
0
500
95 suchen oder? -
@nullzunull
Absolut richtig! -
@zombie035 sagte in Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@nullzunull
Absolut richtig!nun gibt mir der oddsmatcher das raus
was sagt mir das?
-
@nullzunull Wettenrating wird ins Echgeldmodus geprüft.
-
Odssmatcher TIpico funktioniert aktuell nicht. Wird der zeitnah gefixed?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet