Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Ja, natürlich wenn ich die Wette dort gewinne - bin noch nicht richtig wach aber super, danke!
-
@zombie035 sagte in Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@vegasdice
Wenn du verlierst, bist du fertig.
Du musst die 120€ nicht mehr umsetzen, da du ja wie du gesagt hast kein Bonusguthaben mehr hast.
Sprich kannst auszahlen. -
Hey, ich habe mal kurz ne Frage.
Ich habe 100€ bei Tipico eingezahlt und 100€ Bonus bekommen, den ich 6* zu einer Mindestquote von 1,49 umsetzen muss.
Ich habe bei der ersten Wette 200€ bei Tipico gesetzt (100 Echt 100 Bonus), 222€ bei Buchmacher 2 und leider bei Tipico gewonnen.
Da habe ich jetzt 210€ Echtgeld und 210€ Bonusguthaben, die 210 Echtgeld habe ich ausgezahlt und wollte nun mit den 210€ Bonusguthaben weiterspielen.
Ich habe jetzt im Dutcher bei Echtgeld 210€ eingegeben, bei Bonus 0€, bei verbleibender Rollover 500€ und die Wette ganz oben hat ein Rating von -16,3% mit Steuern bei Buchmacher 2 und dort steht ich würde dann -34€ machen, egal was eintritt.
Wenn Buchmacher 2 gewinnt wäre das ja nicht so tragisch, nach der ersten Wette habe ich vom 100€ Bonus noch 97,78€ über -34€ hätte ich den Bonus dann ja mit 63,78 abgeschlossen, was ok ist finde ich. Wenn jetzt aber wieder Tipico gewinnt, dann verliere ich ja die 34€ und muss die vielleicht noch ein oder zweimal setzen, dann lohnt sich das ja gar nicht mehr. Habe ich einen Denkfehler oder ist die aktuell beste Wette einfach scheiße?
Vielen Dank im Voraus.
-
@buchannon erstmal niemals bei einem Buchmacher während des Rollover auszahlen. Da hattest du echt schwein das Tipico das durchgehen lässt normal ist dann dein Bonusguthaben weg!!!! und du gibst bei der ersten Wette ein Rating für zukünftige Wetten an, wenn du das einhälst bekommst du genau das raus was bei der ersten wette steht.
-
@bluefish84 Okay Mist, ich kann die Auszahlung noch abbrechen, sollte ich das lieber machen?
-
@buchannon ja
-
definitiv
-
@bluefish84 Okay habe ich gemacht, vielen Dank für den Hinweis. Bin schon lange Kunde bei Tipico auch schon vor Matched Betting, deshalb war wohl noch nichts passiert, aber ich will lieber nichts riskieren.
-
@buchannon
Du musst immer bedenken, dass der Rechner von der ersten Wette an ALLE Szenarien, die auftreten können berücksichtigt.
Somit gibt der Rechner dir einen "Puffer" bei dem Buchmacher, wo du den Bonus nutzt, damit diese "-34€", die du in späteren Wetten machst immer noch zum gleichen Ergebnis führen, nämlich dem Geldbetrag, der angezeigt wurde, als du die erste Rolloverwette gesetzt hast (Wahrscheinlich 75€ oder so).
Du brauchst also keine Angst haben, du wirst selbst wenn du noch 4x "-30€" machst bei deinen ungefähren 75€ rauskommen.Wenn ich dir das nochmal genauer erläutern soll, weil es ein wenig zu kompliziert war, frag einfach.
-
Hi,
ich wurde bei Tipico limitiert und kann logischerweise somit keine wetten über 10€ spielen. Leider habe ich noch 100€ drauf liegen die ich so nicht auszahlen kann ohne diese mindestens einmal umgesetzt zu haben. Der Support sagt mir ich könne es auszahlen lassen nachdem sie mein Konto gesperrt haben und mich verifiziert habe. Nun meine Frage was würdet ihr machen? Gibt es eine Möglichkeit das Geld irgendwie freizuspielen oder soll ich es auszahlen lassen und das Konto dann schließen lassen? Ich habe bisschen Angst, dass nachdem ich das Konto schließe sie mir nicht mein Geld auszahlen. Vielleicht hat hier jemand Erfahrung mit der Situation schonmal gehabt? Danke für jede Hilfe -
Wen du dein Geld nur 1 mal umsetzen musst würde ich dir ganz kleine Quoten empfehlen 1,01 oder 1,02 das auf 10 Wetten verteilen und fertig bist du.
-
der Dutcher funktioniert nicht?
-
@j-przylucki ist wieder Online
-
@Iliya-Moskov es werden wieder keine Daten gefunden
-
oddsmatcher geht nicht
-
Wir sind schon dran!
-
@iliya-moskov Tipico funktioniert bereits 3 Tage nicht, wann wird es wieder gehen? Ich muss die 3-Tage-Woche machen. LG
-
@robinbets wie hast die Wetten am Montag und Dienstag gefunden?
-
@kretztech Ich habe selbst gesucht, hat mega lang gedauert, genervt und werde ohne Oddsmatcher wahrscheinlich 20€ weniger machen
-
@robinbets Wir sind immer noch dran. Ich hoffe wirklich dass es heute wieder geht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet