Willkommensbonus Tipico • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@zombie035 Vielen Dank zombie. Das hab ich mir jetzt mit gesundem menschenverstand zusammengereimt :-D. immerhin steht ja beim echtgeld dass es der aktuell auszahlbare betrag ist. also geht es nur um die 380 euro. solange ich bonus hab muss der bis 500 umgesetzt sind nutzen. wenn kein bonus vorhanden umso besser. und wenn alles fertig ist. lässt man sich das echtgeld auszahlen. denke so passt es
-
Kurze Frage,
ich suche seit Tagen nach einer weiteren Wette auf Tipico, aber ich finde nur schlechte Ratings. Diese Wette, welche auf Platz 1 im Calculator steht, hat lediglich ein Rating von -4,1. Siehe unten:
Kann man diese Wette trotzdem eingehen, um am Ende einen guten Gewinn zu erzielen.
Zweite Frage, woher weiß ich, wie viel am Ende raus springt?
Nehmen wir an ich würde diese Wette 6x spielen, dann hätte ich 6x 9,53€ verloren, so gesehen würde mir ein Gewinn von 42 € (100 - [6x 9,53€]) übrig bleiben. Richtig? -
Ich habe ne Frage, ich habe einmal eine Wette mot 200 Abgeschlossen und dann eine Wette mit 400. Jetzt habe ich 410 Euro echtgeld und 410 Bonusguthaben. Ich kann aber nur das Echtgeld auszahlen Warum? ich habe doch 600 Euro gesetzt und damit doch einen Rollover von 600 Euro? Frage was soll ich jetzt machen?
-
@zombie035
Hmh, ich habe jetzt meine letzte Wette verloren und habe somit kein bonus guthaben mehr.
Kann die restlichen 380 euro echtgeld jetzt aber noch nicht auszahlen sondern muss noch die restlichen 120 euro setzen damit der bonus erfüllt ist. -
@Meso Wie hoch war denn die Quote bei der ersten Wette?
-
@vegasdice
Komisch...
Aber sollte ja nicht viel ändern. -
@z0cker178 Bei der ersten 2.05
-
@Meso Bei der ersten Wette hast du 100€ Echtgeld und 100€ Bonusgeld gesetzt. Bei einer Quote von 2.05 macht das 205€ Echt- und Bonusgeld.
Da du bei deiner zweiten Wette direkt 400€ gesetzt hast, wurde 205€ Bonusgeld verwendet und 195€ Echtgeld, jedoch zählt nur das Bonusgeld zur Umsetzung.
Du hättest also maximal eine Wette iHv 205€ abgeben dürfen. Schau in deinem Konto nochmal nach, wie viel Bonusgeld du jetzt hast und den Betrag setzt du einfach. Dann sollte der Bonus durch sein. -
@z0cker178 Ich habe 410 Bonusgeld das heißt ich mache noch eine 200 Euro Wette?
-
@Meso Rein theroetisch hast du bisher Wetten mit Bonusgeld iHv 100+205€ abgegeben. Dh du müsstest noch 600€-305€=295€ umsetzen. Wenn du noch mehr Bonusgeld hast, sollte der Restbetrag anschließend in Echtgeld umgewandelt werden.
-
@z0cker178 Ich habe gerade nochmal über die Wetten geschaut ich habe insegsamt 400 Euro Bonusrelevanter Bettrag erspielt also müsse ich doch diesesmal nochmal 200 Wetten zu einer Mindestquote von 2 damit ich insgesamt auf die 600 Rollover komme oder?
-
@Meso Wenn du bereits 400 gespielt hast und das auch so im Bonusverlauf steht, dann nur noch 200€, klar.
-
@z0cker178 Okay Vielen Dank für deine Geduld und Hilfe, schönen Abend noch.
-
Hey Leute ich habe noch eine Frage, ich wurde leider Limitiert und kann nur noch 10 Euro setzen wie soll ich den restlichen Rollover von 200 jetzt umsetzen(was muss ich im dutcher einstellen?
-
@Meso ganz normal 10€ matchen. Fang mal mit 5 oder 6 Stück an mit nicht all zu hohen Quoten und dann kannst du evtl. schon mehr als 10€ setzen.
-
@z0cker178 Muss ich trotzdem noch mit dem Rollover spielen? oder Mit Echtgeld?
Also 10 Echtgeld
200 Rollover
0 Bonus?
Darf ich mein Echtgeldguthaben jetzt schon auszahlen lassen oder muss ich damit warten bis ich 600 Euro umgesetzt habe? -
@Meso Wenn dein Bonusguthaben >= dem restlichen Rollover ist, ist es egal. Auch der Rechner sollte gleiche Ergebnisse herausfinden.
Wenn du im Rollover eingeschränkt bist, muss du splitten.
Dh. du bist in diesem Fall im Einsatz um das 20-fache (10€ maximale Wette/200€ Rest anstatt 200€/200€) limitiert und könntest den Rolloverrechner so benutzen:
Echtgeld 10€ (200/20), Bonus 0€, Rest 10€ (200/20)
Ist das gleiche wie einfach 10€ matchen.Ich hoffe es ist gut erklärt...
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Ich habe gerade ein Problem mit Tipico, dort wollte ich soeben meine letzte Wette für den Willkommensbonus setzen und diese wurde abgelehnt, weil ich scheinbar mein Tageslimit überschritten habe.
Bisher habe ich heute und gestern dort insgesamt 720€ gesetzt, wovon irgendwie nur 500€ für den Bonus zählen, fehlen also nur noch 100€...Und leider habe ich die Wette bei der Börse auch bereits gesetzt, ich wusste ja nicht, dass die Wette bei Tipico nicht angenommen wurde.
Jemand eine Idee was ich nun tun kann und ob mein Tageslimit ab 0Uhr wieder "resettet" wird?Der Tipico-Livechat ist leider nicht zu erreichen.
-
@Rangnerock Ah scheinbar habe ich nun ein Tageslimit in Höhe von 100€.
Also könnte ich die letzte Wette morgen abschließen.Nur was mache ich nun mit der bereits gesetzten Wette bei Orbitx?
Die Wette hat eine Cash-Out-Funktion, jedoch wird die mir nicht angezeigt.
Oder erscheint die nur während das Spiel läuft? :o Danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet