Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@Iliya-Moskov 1-5 Minuten Updatezeit, bis jetzt hat noch keine Quote gepasst, kannst ja auch mal schauen.
-
Bin gerade auch dabei den Bonus frei zu spielen. Muss leider auch bestätigen das die Quoten beim Oddmacher nicht stimmen.
-
@Elite6082 machst Du mir bitte ein Screenshot?
-
@Elite6082 versuch stattdessen einfach campeonbet im Dutcher zu suchen, haben bei mir oft gleiche Quoten gehabt.
-
@NiklasGOLD sagte in Willkommensbonus sportwetten • Zahle 20 € ein erhalte 30 € Bonus:
@Elite6082 versuch stattdessen einfach campeonbet im Dutcher zu suchen, haben bei mir oft gleiche Quoten gehabt.
Danke für den Tipp!!
-
![0_1605428339059_IMG_20201115_091807.jpg](Lade 100% hoch)
-
@Elite6082 Kann das Bild nicht sehen..
-
Kann nix hoch laden. Die Bilder sind alle zu groß von den Bildabmessungen sagt er
-
@NiklasGOLD
Danke für den Tip! Ja hier sind die Quoten Indientisch. Nur wesentlich schlechter :-p
-
@Elite6082 mit Paint verkleinern?
-
-
Ich gehe die Quoten seit 2 Tagen immer mal wieder durch im Oddmacher. Sie sind durchweg immer niedriger bei Sportwetten.de
-
@Elite6082 Ok Vielen Dank, ich hab schon einen Referenzpunkt, ich gucke was ich machen kann.
-
Beschreibung Rollover ber der 5 Euro Gratiswette ist nicht vorhanden
-
@Max1860 du bist schon bei Rollover. Hast Du noch nicht verstanden wie es funktioniert?
Freebet Modus auswählen
5€ bei Freebet eingeben
Auf Anwenden klicken
Wette auswählen
Steuer (Falls notwendig bei beiden)
Wetten setzen -
@Iliya-Moskov Aber diese 5€ Verifizierungsgratiswette muss auch 3x umgesetzt werden. Somit kann man die doch nicht wie eine normale Gratiswette behandeln.....
-
@Benno falls Du gewinnst einfach noch 10€ als Echtgeld setzen
-
@Iliya-Moskov Ja, ist klar. Aber es geht ja um die Beschreibung beim Willkommensbonus. Da wird diese Zusatzwette als normale Gratiswette beschrieben. Was sie ja nicht ist.
-
@Benno ich vermute die haben das letztens geändert. Ich prüfe alles nochmal und passe es an.
-
@GregorC123 sagte am 20.Sept.2020 in Willkommensbonus sportwetten • Zahle 20 € ein erhalte 30 € Bonus:
Auch hat der €5 Gratiswette Rollover Bedingungen - muss man 3x einsetzen also €15 rollover mit einer quote von mindestens 2.
So neu kanns nicht sein
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet