Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
-
Hi @Iliya-Moskov,
vielleicht macht es Sinn diesen Bonus in der Willkommensübersicht vor Xtip zu packen ... dann erspart man sich das schriftliche kündigen bei Xtip sofern man es der Reihe nach macht.
Cheers
BB -
@betbungee wird gemacht
-
Wie genau hat diese Kündigung auszusehen?
-
@Jamie1337 email schrieben, manchmal wollen die auch das unterschrieben, dann einfach schreiben, photo machen und wieder per mail.
-
@Jamie1337 ich kann dazu, aus eigener Erfahrung sagen, dass es keine Rolle spielt ob man kündigt. Ich durfte das Angebot trotzdem nicht nutzen.
-
@Curado51e steht aber das man darf UND hab schon von einige gehört das es funktioniert.
-
@Iliya-Moskov dann hatte ich vielleicht Pech, mir hat derSupport gesagt dass es nicht geht.
-
@Curado51e du musst die Kündigung bestätigt bekommen haben ind erst dann versuchen beim zweiten Buchmacher dich zu registrieren.
-
Kann leider über Paypal nichts einzahlen, hattet ihr das Problem auch? bin aus österreich
Fehlermeldung:
Diese Zahlung ist nicht möglich.
Sie scheinen sich in einem Land oder einer Region zu befinden, das keine Zahlungen an diesen Händler zulässt. -
@Remus6595 das kann sein, in manche Länder erlauben die einige Zahlungsmittel nicht. Versuch es mit Kreditkarte, das geht immer
-
Zur Info. Sportwetten und XTIP trennen sich. Ich konnte dort trotz Kündigung XTIP Account nichts machen. Hier die Antwort : "Hallo Michael,
da du dich bei xtip hast sperren lassen, können wir dich aktuell auch nicht mehr bei uns wetten lassen.
Ab dem 01. Februar laufen wir auf eigener Lizenz und du kannst dich ganz normal bei uns registrieren und direkt bei uns wetten. Darüberhinaus kannst du sogar den Neukundenbonus beanspruchen.
Wir wünschen dir einen schönen Übergang ins neue Jahr!"
-
@BillyKobra Gute Info vielen Dank und freue neues
-
@BillyKobra Konntest Du Dich inzwischen registrieren?
Ich hatte vorab telefonisch angefragt bei sportwetten.de, weil ich auch ein Konto bei xtip hatte.
Sie bestätigten, dass ich den xtip account kündigen und mich dann anmelden kann.
Ich habe daraufhin bei xtip-Konto gekündigt und eine Bestätigung erhalten.
Die Registrierung bei sportwetten.de hat dennoch nicht funktioniert, da meine Daten noch im System gespeichert waren.
Ich habe daraufhin wieder den Support kontaktiert. Die teilten mir mit, dass meine Daten nach der Kündigung bei xtip noch für 5(!!!) Jahre gespeichert bleiben.
Allerdings erwähnten sie auch, dass es bald Änderungen geben wird, die eine Registrierung bei sportwetten.de möglich machen könnten. Voraussichtlich im April. Dann hat sich das scheinbar verzögert... -
@LuckyLuke27 hallo mir hat man mitgeteilt, dass ich mich nicht anmelden kann weil der alte Account deaktiviert ist . Ich bat um Reaktivierung . Da hieß es dann, das sei erst nach 12 Monaten möglich , weil ich den Account selber hab kündigen lassen. Obwohl ich mich auf die vorherige Antwort bezogen hab , wo es hieß , es ginge . Naja , Buchmacher halt
-
Das Angebot existiert so nicht mehr!!!
jetzt so :einzahlen 20,- Bonus 30,-
Gruß
-
@elmar-flieger Updated!
-
@Iliya-Moskov Kannst du mir da mal weiterhelfen?
Habe 20.- eingezahlt und wie du siehst nun 50.- Bonusguthaben. Was mich bisschen verwirrt ist, dass im Willkommensangebot steht, 50.- Echtgeld und 50.- Bonus zum Rollover. Stimmt das so?
Danke und eine erfolgreiche Woche zusammen.
P.s,
Obwohl ich bei Xtip angemeldet bin, habe ich den Neukundenbonus bekommen.
Hoffe der geht dann auch durch. -
@Faile64 ist ein Tippfehler von mir soll 20-30 stehen... Ich korrigiere es guck in 10 min
-
Super!!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet