NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Willkommensbonus
    143
    491
    70.4k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • V
      Vince
      zuletzt editiert von

Gibt es irgendeinen weg um sowas bei anderen Buchmachern zu verhindern weil ich werde wahrscheinlich viel Geld deswegen jetzt verlieren bzw. gibt es Buchmacher bei denen man häufig Limitiert wird und deshalb der Willkommensbonus "mehr Risiko" hat

jackJ T 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jackJ
        jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @Vince
        zuletzt editiert von jack

@Vince Ich weiß nicht auf was du gewettet hast, aber prinzipiell versuchen auf normale Spiele und Wettmärkte, mit runden Einsätzen wetten.
        Ist aber keine Garantie, ich bin auch bei ein paar Anbietern gesperrt. Darunter Sportwetten.

Tipico limitiert auch sehr gerne, aber den dürftest du ja bereits fertig haben.

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • T
          timgrg Ninja-Neuling [0-15] @Vince
          zuletzt editiert von

@Vince Bet at Home fordert häufig viele Dokumente an. Sportwetten limitiert sehr oft nach dem Gewinn der ersten Wette. Betano storniert manchmal den Bonus wenn du auf den Außenseiter all in setzt. Tipwin behält Geld ein. Als grobe Übersicht.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • T
            timgrg Ninja-Neuling [0-15] @jack
            zuletzt editiert von

@jack Tipico nur beim 25% Bonus bis 100€ wenn du die dann all in spielst dann kommt es vor. Ansonsten finde ich die sehr entspannt.

• L
              luuiiss29
              zuletzt editiert von

Hallo, ich habe meine erste Wette bei Sportwetten leider gewonnen und muss jetzt den Bonus freispielen. Dafür habe ich 100€ Echtgeld auf ein Spiel gesetzt, aber der umzusetzen­de Betrag hat sich trotzdem nicht geändert. Die Quote lag bei 2,0, die Wette ist bereits abgerechnet und ich habe auch keinen Cashout genutzt. Hat jemand eventuell das gleiche Problem gehabt und weiß, woran es liegt?
              Danke im Voraus!

jackJ davidD 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • jackJ
                jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @luuiiss29
                zuletzt editiert von

@luuiiss29 Merkwürdig, habe ich bisher noch nicht gehört, kannst beim Support mal Nachfragen, ist nur die Frage ob es sinnvoll ist. Sportwetten limitiert super gerne bei gewonnenem Bonus, man muss ja nicht mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen als notwendig.

Ich würde wahrscheinlich einfach mal nochmal eine Wette abgeben, schauen ob die zählt und wenn nicht mal nachfragen.

Für mich klingt es zumindest danach als hättest du dich an alle Bedingungen gehalten. 🤷♂

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • davidD
                  david Staff NinjaBet @luuiiss29
                  zuletzt editiert von

@luuiiss29 Auf welchen Markt hast du gewettet? 2 oder 3 Ergebnisse? Ich würde dir raten, es noch einmal mit einem Markt mit 3 Ergebnissen zu versuchen. Das ist seltsam.

L 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • L
                    luuiiss29 @jack
                    zuletzt editiert von

@jack Mit dem Support dachte ich mir auch schon, deshalb wollte ich erstmal hier nachfragen 😅
                    Hatte kurz überlegt, ob es vielleicht daran liegt, dass die Quote genau bei 2,0 war und nicht darüber oder weil ich mit Echtgeld und nicht mit Bonusgeld gewettet habe - aber dazu steht ja eigentlich nichts in den Bedingungen.

Ich wette dann einfach nochmal und schaue was passiert. 👍

• L
                      luuiiss29 @david
                      zuletzt editiert von

@david Ah okay, es war ein 2er-Markt (Über/Unter 2,5).
                      Danke für den Tipp, dann werde ich das beim nächsten auch mal berücksichtigen.

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • jackJ
                        jack Ninja-Experte [+200] Ninja-Fortgeschritten [+50] @luuiiss29
                        zuletzt editiert von jack

@luuiiss29 Sollte egal sein, ich habe dort für einen Bonus auch mal genau auf x2 und auch auf >2,5 gewettet. Hat gezählt. (sogar in der gleichen Wette)

• Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                        © Copyright 2016-2026 NinjaBet