Willkommensbonus sportwetten • Zahle 50 € ein erhalte 100 € Bonus
-
Hallo, Ich habe mir grade die erste Wette mit dem Rechner gesucht.
Es wird mir Betano als 2er Buchmacher vorgeschlagen.
Ich soll auf das Ergebnis "unter 2.5" setzen.Wenn ich die wette bei betano suche wird mir nur die wette "unter 3.5" angezeigt.
Wie kann das Sein?
Muss ich die wette später setzen? -
@Namlit_83 Antwort kommt etwas spät aber besser als nie... Sorry: Also manchmal werden im Dutcher Wetten angezeigt und dann verschwinden sie, der Dutcher zeigt sie eine Weile noch. Deswegen steht in abslout jeden Leitfaden, dass man die Spiele und Ereignisse erstmal bei beiden Buchmacher öffnen bzw aussuchen muss und nicht direkt bei BU1 setzen und danach erst das Spiel bei Bu2 suchen
-
Ich kann hier entweder Echtgeld (10€) oder Bonus (40€) setzen. Eine Kombination daraus geht nicht.
-
Hallo,
ich habe meine Wette leider auf Sportwetten gewonnen habe jetzt 242€, wäre es jetzt so richtig? -
@pauf wenn ich das so richtig lese hast du einen zukünftige Rating von 90% eingegeben. Deine Wette hat aber einen Rating von 79.2% sonnst als Prinzip ist alles gut.
-
Man bekommt einen Bonus in Höhe von 30 Euro, nicht 40. Man kann dann mit diesen 30 Euro wetten ohne sein Echtgeldguthaben benutzen zu müssen. Bitte updaten.
-
Ich glaube hier sind die Daten nicht mehr aktuell. Bei Einzahlung gibt es einen Bonus von 30. wenn man diesen annimmt steht nun bei mir Gesamtguthaben - 0€ und Bonusguthaben 40€. Es müssen jedoch nur die 30€ 6x regollt werden.
Gruß
-
@osnabet Aktualisiert
-
neuer bonus seit 2.9. 100% bis 150€
-
@maxc788 Sind beide immer noch aktuell
-
Ich habe bei sportwetten.de 300€ gesetzt und gewonnen.
Zu den Umsatzbedigungen wurden aber nur 292.05€ wegen der Wettsteuer angerechnet, somit muss ich doch mehr als 1050€ umsetzten um den Bonus durchzuspielen und die Beschreibung weicht von der in den Agbs ab ebenso stand davon nichts in den Agbs.
Habe denen schon geschrieben und nachgefragt und die meinen das des gesetzlich und lizensbedingt so vorgeschrieben ist.Dürfen die das so machen? Ich meine die meisten anderen Wettanbieter ziehen die Wettsteuer ab sobald man gewonnen hat und gut ist. Weil ich platziere ja 300€ meines Geldes also sollten auch 300€ der Bonusbedingung hinzugefügt werden statt 292,05€ oder verstehe ich hier was falsch?
-
Wettanbieter Verfahren unterschiedlich mit der Wettsteuer. Einige ziehen sie schon beim Wetteinsatz andere wiederum erst bei einer gewonnene Wette ab. Damit musst du leben das heißt bei 1050€ Umsatz musst du bei Sportwetten grob 1110€ umsetzen. Nicht vergessen sie haben 5.3% Wettsteuer. Deshalb ist es immer ganz wichtig sich einen Puffer bei der ersten Wette aufzubauen falls man den Rollover spielen muss. Willst ja schließlich um die 90€ mit dem Bookie holen.
-
Hallo kann mir mal bitte helfen.
ich hab jetzt bei Sportwetten 300 Euro gesetzt und 618 euro gewonnen. muss ich jetzt die ganzen 618 Euro setzten und z.b. bei tipico 734 euro setzen?
Es geht jetzt Darum was passiert wenn ich wieder gewinne. muss ich dann die ganzen 1236 euro bei Sportwetten setzte und 1497 Euro bei tipico.
Und wenn ich nochmal gewinne wieder alles verdoppeln? ich muss ja den Bonus 6x umsetzten.
Mach ich da irgendwas falsch ?
Mfg -
Hi@a-m du musst bei diesem Bonus einen Rollover von 1050€ machen. 300€ hast du umgesetzt bedeutet du musst noch 750€ umsetzen. Würde es in 5x150€ Schritten machen bedenke du darfst mit dem Bonus nur 2000€ Gewinnen gewinnst du mehr wird dir alles was drüber ist gestrichen. Deshalb würde ich die kleinen Schritte machen. Dieser Bonus ist nix für Anfänger das du es Back-Back spielst ist schon sehr riskant. Welche Bookies hast du schon gespielt?
-
@kretztech danke und was muss ich genau beim dutcher eingeben. Buchmacher1. 150€ Bonus 0 und bei verbleibenden rollover 750€ ?
-
Besitze kein Dutcher. Echtgeld wirst du deinen Kontostand bei Sportwetten eingeben müssen und Rollover 750€. Empfehle dir dringend bei diesen Summen mit einer Wettbörse (Orbit) Betinasia.com zu spielen. Ansonsten wird von den 150€ Bonus nicht viel übrig bleiben wen den was übrig bleibt.
Darf man Fragen wie deine erste Wette gewesen ist was hast du auf beiden Seiten gesetzt zu welcher Quote? -
@kretztech Sportwetten 2.06 Quote 300€ Und 1.70 Quote 330€ laut dutcher 89 Gewinn.
-
@a-m Ui das ist eine ganz üble Wette hier kannst du von Glück reden wen du noch mit 0 aus der Sache raus kommst. Mit Back wirst du definitiv minus machen. Hast jetzt nur noch 105€ vom Bonus über damit musst du 750€ rollen das wird ganz schwer. Mit Back-Lay machste um die 8€ minus pro 100€ heißt -60 da könntest du eventuell noch 40€ vom Bonus retten. Die erste Wette sollte eine Quote zwischen 3-4 sein und wie gesagt Back-Lay. Wen du eine 2,06 spielst musst die andere Quote wenigstens eine 1,9 sein aber keine 1,7 das geht gar nicht.
-
@kretztech wie hätte ich es am besten gemacht? Damit ich in Zukunft solche Fehler vermeiden kann.
-
Ist dies dein erster Bonus den du spielst?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet