Willkommensbonus betsafe • Zahle 300 € ein erhalte 150 € Bonus
-
-
@Angusmcfife Für mich sieht das so aus als würden die das Geld nach Abzug der Steuern für die Umsatzbedingungen nehmen
-
@mgreiner1
sehe ich auch so, ist mir bei einem anderen Buchmacher auch schon passiert das die dem Umsatz abzgl. der Steuer zum Bonusumsatz gerechnet haben -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo, in den Bedingungen steht ja, dass bei Systemwetten, die Bonusbedingungen nicht angerechnet werden.
Eine 2er Kombi ist ja bereits Steuerfrei. Also wenn ich mit einer hohen Quote auf der Wettbörse, bei Betsafe eh nicht gewinnen möchte, könnte man das doch so machen um die 5% zu umgehen oder?Liebe Grüße
-
@Robi938 kannst es auch so machen, aber musst den Kombinator dafür benutzen und die Spiele müssen NICHT gleichzeitig gespielt werden, mindestens 2 Stunden voneinander entfernt.
-
Super da probiere ich das mal. Mit den Kombinator hab ich noch nicht so die Erfahrung, aber wird schon werden
Danke dir. -
@Robi938 bitte alles darüber lesen bevor du damit anfängst. Abteilung "Leitfäden" und ganz runter scrollen
-
Mach ich danke schön
-
Bei mir steht bei Verfügbare Boni nur der Poker Bonus...seltsam. Da brauch ich ja garnicht erst einzahlen
-
@Robi938 Hä, warum - da ist den Bonus: https://in.betsafe.com/willkommensangebot-sport/de/
-
Na wenn ich auf Bonus-verfügbare Boni(1) gehe steht da nur ein Pokerbonus. 100% bis zu 2000€
-
-
@Robi938 frag direkt beim Support, Bonus ist definitiv noch aktiv, die müssen dir das gutschreiben
-
ok ich werde mal anfragen^^
-
Also der soll wohl erscheinen nachdem ich eingezahlt habe und wenn nicht, dann fügt der Support einfach den Bonus hinzu.
War echt sehr nett der Support^^ -
@Robi938 Super dann los!
-
Ist eben etwas kompliziert da ich "ohne Bonus" einzahlen soll und dann kommt ja doch einer^^
-
@Robi938 manche Buchmacher sind so, musst Du nicht drauf achten, betsafe sind auch safe
-
Ja und echt super Support fast so gut wie hier!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet