Willkommensbonus betsafe • Zahle 300 € ein erhalte 150 € Bonus
-
ja ich wollte mein Geld wieder auszahlen.
Dies wurde jedoch verweigert weil ich die Bonusbedingungen nicht erfüllt hätte.
Nach einigem hin und her wurde mir angeboten die eingezahlten 100,- Euro einmal umzusetzen und danach auszahlen zu lassen.
Was ich jetzt auch tat - Allerdings, traue hier keinem mehr.Für alle Nachfolgenden wäre vielleicht ein kleiner Hinweis
angebracht! -
Von echtem Vetrauen kann man leider bei keinem der Buchmacher reden, Sie haben halt immer die alleinige Herrschaft über das Geschehen. Sein eigenes Geld bekommt man natürlich immer irgendwie wieder aber sobald Bonusgeld im Spiel ist haben Sie die Macht. Das ist halt unser Risiko, hohe Renditen sind halt immer mit Risiken verbunden
-
@elmi58 Hinweis werde ich vermerken. Danke!
-
ich bin auch gerade fertig mit dem Angebot. Habe alle drei Bonus bekommen ohne Support oder ähnliches. Habe jeweils die Wette beim Buchmacher 2 gewonnen.
-
Hm, bin grad etwas verwirrt. Bin beim dritten Bonus. Die ersten habe ich bei Betsafe verloren, die dritte Wette gewonnen. Nun habe ich 584 EUR Guthaben, aber es steht Geld gesperrt 410 und Bonusgeld 1724,25. Wie darf ich das verstehen? Dachte ich muss nun noch 250 EUR spielen, aber das passt ja mal gar nicht zu den Zahlen, oder?
-
@Angusmcfife wieviel musst Du noch drehen laut betsafe? Steht Du hast nur 35% aber ich seh die Summe nicht...
-
@Iliya-Moskov Hi, da bin ich mir halt nicht sicher. Alles was ich sehen kann ist auf den beiden Bildern
-
@Angusmcfife das muss irgendwo stehen, schlimmstenfalls Support fragen. Du brauchst eine Zahl um weiter zu machen
-
Alles etwas mysteriös . Ich hab den Support gefragt, der hat ne ganze Weile gebraucht und dann gesagt, dass es leider noch keine Anzeigefunktion dafür gäbe. Sein Rechner meint, ich müsse noch 257,50 rollen, woher auch immer diese Zahl stammt...
-
@Angusmcfife also stimmt das was Du dachtest +-7€
-
ja, so ungefähr
-
Jetzt komm ich mir von denen leider etwas ver.... vor. Ich hatte 260 EUR gesetzt und wieder gewonnen
Aber Auszahlen geht immer noch nicht:
wenn ich nicht noch extra den Support gefragt hätte....
Nach wie vor nichts erkennbar, wieviel gerollt werden muss. Das lohnt sich bei denen echt nur, wenn man direkt verliert. Ansonsten hat man viel Spaß...ich würde lieber die Finger von denen lassen
-
@Angusmcfife Wette noch 10€ oder so und alles fertig.
-
So, bin jetzt durch, hatte noch mal 20 EUR plaziert, dann war es frei zur Auszahlung. Die Infos auf deren Seite sollten echt mal verbessert werden.
-
-
@Angusmcfife Für mich sieht das so aus als würden die das Geld nach Abzug der Steuern für die Umsatzbedingungen nehmen
-
@mgreiner1
sehe ich auch so, ist mir bei einem anderen Buchmacher auch schon passiert das die dem Umsatz abzgl. der Steuer zum Bonusumsatz gerechnet haben -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo, in den Bedingungen steht ja, dass bei Systemwetten, die Bonusbedingungen nicht angerechnet werden.
Eine 2er Kombi ist ja bereits Steuerfrei. Also wenn ich mit einer hohen Quote auf der Wettbörse, bei Betsafe eh nicht gewinnen möchte, könnte man das doch so machen um die 5% zu umgehen oder?Liebe Grüße
-
@Robi938 kannst es auch so machen, aber musst den Kombinator dafür benutzen und die Spiele müssen NICHT gleichzeitig gespielt werden, mindestens 2 Stunden voneinander entfernt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet