Betway Überprüfung
-
Das habe ich gerade von betway bekommen so eine Sauerei da nimmt man jede Woche am Kombi Club teil verliert fast jede Woche auch, setzt spiele von bekannten ligen und nun schließen die ein aus.
Und die freiwetten habe ich auch nur die bekannten ligen gesetztWir haben kürzlich eine Überprüfung deines betway Kontos durchgeführt und müssen dir leider mitteilen, dass du an zukünftigen Sportangeboten nicht mehr teilnehmen kannst.
Für dich bedeutet diese Entscheidung, dass du dich nicht mehr für Freiwetten und Sportboni qualifizieren kannst.
-
@Reiner2405 Habe ich auch bekommen. Der Kundendienst, den ich per Live Chat dran hatte, kann oder darf keine Gründe nennen...
-
Betway ist sowieso fürn Ar***. Würde den Laden meiden.
-
Die negativen Kommentare kann ich leider nur bestätigen. 50 Euro eingezahlt und dafür 50 Euro Willkommensbonus erhalten. Die 100 Euro auf Freiburg:Bayern (keine kleine Liga) gesetzt und gewonnen. Wurde umgehend auf 5 Euro pro Wette limitiert, was das Freispielen des Bonusbetrages unmöglich macht bei einem offenen Rollover von 2.100...Kundendienst hat natürlich Verständnis, kann aber Nichts machen, weil die Buchmacher die Limitierungen festlegen. Kommunizieren kann man mit diesen aber nicht. Für mich ist das Betrug, da es unmöglich ist den Bonusbetrag freizuspielen.
-
@Reiner2405 Ist doch mittlerweile normal. Ca. 70% meiner IDs werden nach der risikofreien Kombiwette ausgeschlossen... Aber scheiß drauf die nächste ID spielen und weiter gehts.
Die wöchentliche Aktion wirft doch eh nix ab. Lohnt sich überhaupt nicht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet