Mit VPN im Ausland wetten?
-
Hi,
ich war nun eine Woche im Ausland und konnte nicht aktiv sein.
In Zukunft werde ich wohl öfters im Ausland sein und möchte natürlich nicht aufs Wetten verzichten.Kann man ohne Bedenken im Ausland mithilfe eines VPN wetten? Oder können die Anbieter das prüfen?
-
@thegronk87 solange alle Dokumente einwandfrei sind und Du deine Adresse, Handy usw dabei hast mit vpn ist kein Problem. Die Buchmacher die sowas erkennen können sind einfach nicht erreichbar über vpn egal wo du bist
-
Super Danke!
-
Ich kann mich nicht an den genauen Buchmacher erinnern, aber habe kürzlich in den AGBs gelesen, dass VPNs verboten sind. Wie und ob die das prüfen, keine Ahnung. Ich benutze aber generell immer ne VPN und es gab bisher keine Probleme.
Ich hätte aber eine andere Frage bezüglich Wetten aus dem Ausland: Wie ist das wenn man sich mit einem deutschen Wettkonto im Ausland (wo es legal ist und man keine Steuern zahlen muss) einloggt. Kann man dann steuerfrei wetten, oder ist das nur aus dem Heimatland erlaubt? Habe da keine Infos zu bei den Anbieern gefunden.
-
@teslabahia VPN ist ok da keine feststellen können wo Du eigentlich bist wenn die IP Adresse aus DE ist. Bezüglich mit DE Konto in einem anderen Land nutzen - mach es nicht. Es ist nicht Steuerfrei, da den Konto deutsch ist und Du wirst höchstwahrscheinlich gesperrt.
-
@Iliya-Moskov Ja, ich lasse es erst mal sein, außer ein Bookie erlaubt es mir explizit. Aber wäre natürlich schön, wenn man legal diesen 5% entfliehen könnte
-
Kann man von Deutschland aus mit einen VPN auf die für uns nicht zugänglichen Buchmacher wie z.b Novibet oder Börsen zugreifen und alles ganz normal wetten und sich registrieren, ein und auszahlen ?
-
@boxxxer Du musst dich bei Novibet usw genau wir bei der Buchmacher in DE ausweisen, also auser den VPN brauchst Du eine Adresse und eine Zahlungsmethode aus Österreich
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet