Erste Wette
-
@Iliya-Moskov alles klar, ich hatte jetzt einen denkfehler. Ich danke dir für deine Hilfe.
-
-
@Iliya-Moskov misst ich habe gerade gesehen das mein Bonus auf Betregal abgelaufen ist. Muss ich jetzt noch einmal komplett von vorne anfangen? Das heißt erst eine Einzahlung bei Betregal leisten und eine neue Wette platzieren um den Bonus zu bekommen ?
-
@Lilli was meinst Du mit Abgelaufen? Wo siehst Du das?
-
@Iliya-Moskov auf der Seite von Betregal wenn ich bei meinen Bonus schaue da steht abgelaufen allerdingst muss ich dazu sagen das ich nachdem ich die erste Wette zwischen BetRegal und Sport888 abgeschlossen hatte und die erste Wette auch verkehrt herum gesetzt hatte eine ganze Weile nicht online war.
-
@Lilli Du hast 7 Tage, danch ist das Angebot abgelaufen. Du kannst es nicht nochmal machen Es ist weg.
-
@Iliya-Moskov dumm gelaufen. Was mach ich jetzt?
-
@Iliya-Moskov auf Sport888 habe ich dafür zweimal 10,- Euro Bonus und jetzt weiß ich nicht wie ich weitermachen soll damit diese zwei Boni nicht auch noch wegfallen.
-
@Lilli Um weiter zu machen und Zugriff zu die ganze Seite zu bekommen, alle Tools und Leitfäden zu sehen musst Du Premium werden
-
@Iliya-Moskov ich bin Premium.
-
-
@Iliya-Moskov okay ich danke dir.
-
@Iliya-Moskov wenn ich jetzt Sport888 als zweiten Buchmacher nehme muss ich dann beim Dutcher Rating Echtgeld oder Bonus anklicken?
-
@Lilli Wenn Du es als Buchmacher 2 nimmst sollst Du den Leitfaden die Du machst folgen. Dort steht entsprechned für Buchmacher 1 und die Strategie deren Bonus welcher Modus Du nutzen sollst.
-
@Iliya-Moskov ich danke dir recht herzlich für deine Hilfe.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet