Willkommensbonus Ladbrokes • wette 10 € erhalte 2x5 €
-
@BillyKobra Back-Back?
-
@Iliya-Moskov Nein Back Lay über den Oddsmatcher. Egal welche Paarung ich auswähle.. die Laywetten sind immer <5 EUR mit hohen Quoten. setze ich ansatt 4,20 EUR die laut Rechner vorgeschlagen sind 5 EUR bei einer Qupte von 23 ist der Gewinn Futsch... Ich überlege schon fast die Gratiswetten auf Quoten um die 2 zu wetten ohne Gegenwette. Im Schlimmstenfall hab ich 40 Cent Verlust aus der Ersten Wette relaisiert. im BEstenfall kommt bei den 4 Wetten was rum:)
-
@BillyKobra nein, ich meinte warum machst Du es nicht diesmal mit Back-Back. Bei jeden Buchmacher kannst Du auch 1€ setzen, bei viele auch ct. Beträge.
-
@Iliya-Moskov Stimmt, Garnicht drauf gekommen:) haha.. Ich teste mal die Ratings. Hab aber grad schon mit 5 EUR Gratiswette 7 EUR realisiert ohne Gegenwette, also bin ich da zumindest 6,50 EUR Safe im Plus:)
-
Grade nachgeschaut, die Ratings sind aktuell miserabel. Bestes Rating knapp 60% mit einem Profit von 66 Cent:) Ich warte noch mal paar Tage ab. Aber Danke für die schnelle Antwort:)
-
@BillyKobra immer gerne
-
hey, kann man auch 4 mal die gleiche wette abgeben? zb. gleiches spiel, gleicher buchmacher
-
@julwec ne, sollten 4 unterschiedliche Wetten sein
-
@Iliya-Moskov du darfst keine Buchstaben wie ä ö ü ß verwenden dann verschwindet die anzeige
-
wann gehe ich zum Dutcher , es gibt kein wetten von Ladbrokes buchmacher, warum?
-
@JungleSpliff was meinst du damit wann Du zum Dutcher gehst? Wegen die Gratiswette - frag beim Support. Die schreiben es gut.
-
im dutcher werden keine wetten für ladbroke angezeigt...
-
@prynia vielen dank, wir sind schon dran!
-
@Iliya-Moskov dutcher werden keine wetten für ladbroke angezeigt
-
@JungleSpliff unsere IT ist seit eine Weile dran. Ich schreibe hier sobald es fertig ist.
-
Also ich habe gerade bei dem Support nachgefragt, der meinte das der Bonus für Deutsche Kunden nicht freischaltbar ist
-
@chicklick bis gestern hat das wunderbar funktioniert. Ich werde noch mal beim einen anderen Support-Mitarbeiter nachfragen Deutschland ist auch auf das Angebot Seite...
-
@Iliya-Moskov Ich denke ich werde es dann auch einfach mal versuchen, wird schon funktionieren Der Support der mich bedient hatte, wirkte so als hätte er selbst keine Ahnung und hatte einfach die AGBs kopiert
-
-
@Iliya-Moskov Edit: Der Dutcher funktioniert schon wieder nicht
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet