Willkommensbonus Ladbrokes • wette 10 € erhalte 2x5 €
-
@p-dogg
Wo steht das ? -
Nochmal ne Frage, habe hier zwar gesucht aber nichts gefunden, wie mache ich das bei den 2 Freiwetten a 5€ mit OrbitX? Da kann ich erst ab 7€ setzen?
-
@luklas2117 ok, bin selbst darauf gekommen.
-
-
Auf der Homepage werben sie noch offiziell dafür.
Bist du schon verifiziert? -
@zombie035 Nein, hab mich noch nicht angemeldet. Will das erst abklären, damit der Bonus, wenn es den noch gibt, nicht verfällt.
-
Hi Leute,
hab die zwei Gratiswetten direkt nach Einzahlung erhalten. Könnte ich die jetzt sofort nutzen ohne den Echtgeldeinsatz noch zu tätigen ?
-
@arlesdro Ja und Nein. Du kannst sie direkt nutzen aber Du musst die 10€ auch setzen, die lassen dich nicht auszahlen ohne die Einzahlung einmal umzudrehen
-
Es scheint keine Freebets mehr zu geben
-
@Iliya-Moskov Hallo, aktuell versuche ich den Willkommensbonus bei Ladbrokes umzusetzen, bekomme aber im Dutcher keine Wetten angezeigt, wenn ich diesen als Anbieter auswähle.
-
@Max-0 Im Moment ist der Dutcher voll:
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dutcher ist leider wieder leer
-
Jetzt wieder da... Allerdings sind die Wetten mit 1.HZ sowie 2.HZ über unter Tore nicht richtig. Hier werden sich die falschen Quoten von den Seiten gezogen
-
Alle Quoten sollten jetzt bei Ladbrokes in Ordnung sein. Wir haben es komplett neu programiert.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Promotion gibt es noch, der Link ist aber ungültig
-
Mann muss auch nur noch 10€ einzahlen und braucht keine qualifizierende Wette abgeben
-
@Blackspell
Das mit der Wette haben wir so geschrieben, weil man die Einzahlung eh umsetzen muss. -
@zombie035 so wie es aussieht zeigt der Dutcher für Ladbrokes keine Wetten gerade an. Habt ihr da grad grundsätzlich Probleme? habe das heute bereits für einen anderen Buchmacher auch angemerkt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet