Willkommensbonus Ladbrokes • wette 10 € erhalte 2x5 €
-
Ich kann mich nicht anmelden bei Ladbrokes. Wenn ich bei: Adress meine Strasse und Hausnummer eingebe kommt die Meldung:" Your address can be a minimum of 7 characters and a maximum of 160 characters"
Obwohl meine Angaben diese Kriterien erfüllen -
@Curado51e hahah das ist lustig, frag mal den Support was man in so einem Fall machen soll. Ernst gesagt habe ich sowas noch nie gehabt.
-
@Curado51e ah ne warte, ich dachte das es zu kurz ist. Ne dann warte bis morgen und versuche es nochmal. Vielleicht machen die ein update oder so
-
Ich hab jetzt n kleinen Fehler gemacht habe vergessen bei der Registrierung den Promo(Bonus) Code einzutragen , könnte man das noch nachträglich irgendwo machen?`(Ladbrokes)
-
@Andrej96 klar, support frage, haben ein Livechat
-
hey der dutcher ist nicht verfügbar könnt ihr mal bitte gucken
-
@Teasy hab es neugestartet und bei mir funktioniert es jetzt. Wie i
Sieht es bei euch aus? -
also wenn ich über tools gehe funktioniert es grade aber wenn man über die anleitung gehen möchte kommt immer 404 fehler
-
@Teasy link ist dran schuld.ich werde es fixen.
-
Hallo, ich habe die 4 Freiwetten freigeschaltet. Bei den 5 EUR Freebet Einsatz ist aktuell das Problem, dass ich über die Wettbörse bei der Back-LAy Strategie immer um die 4 EUR layen soll. Mindesteinsatz bei Betkeen ist allerdings 5 EUR. Durch die Daraus resultierende Haftung komme ich am Ende nicht auf einen Gewinn. Wie habt ihr das gelöst?
-
@BillyKobra Back-Back?
-
@Iliya-Moskov Nein Back Lay über den Oddsmatcher. Egal welche Paarung ich auswähle.. die Laywetten sind immer <5 EUR mit hohen Quoten. setze ich ansatt 4,20 EUR die laut Rechner vorgeschlagen sind 5 EUR bei einer Qupte von 23 ist der Gewinn Futsch... Ich überlege schon fast die Gratiswetten auf Quoten um die 2 zu wetten ohne Gegenwette. Im Schlimmstenfall hab ich 40 Cent Verlust aus der Ersten Wette relaisiert. im BEstenfall kommt bei den 4 Wetten was rum:)
-
@BillyKobra nein, ich meinte warum machst Du es nicht diesmal mit Back-Back. Bei jeden Buchmacher kannst Du auch 1€ setzen, bei viele auch ct. Beträge.
-
@Iliya-Moskov Stimmt, Garnicht drauf gekommen:) haha.. Ich teste mal die Ratings. Hab aber grad schon mit 5 EUR Gratiswette 7 EUR realisiert ohne Gegenwette, also bin ich da zumindest 6,50 EUR Safe im Plus:)
-
Grade nachgeschaut, die Ratings sind aktuell miserabel. Bestes Rating knapp 60% mit einem Profit von 66 Cent:) Ich warte noch mal paar Tage ab. Aber Danke für die schnelle Antwort:)
-
@BillyKobra immer gerne
-
hey, kann man auch 4 mal die gleiche wette abgeben? zb. gleiches spiel, gleicher buchmacher
-
@julwec ne, sollten 4 unterschiedliche Wetten sein
-
@Iliya-Moskov du darfst keine Buchstaben wie ä ö ü ß verwenden dann verschwindet die anzeige
-
wann gehe ich zum Dutcher , es gibt kein wetten von Ladbrokes buchmacher, warum?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet