[05.Juli- 07.Juli] LSbet • Wette 670 erhalte 200 Gratiswette
-
-
Beschreibung des Angebots
Wenn Du 670€ bei LSbet einzahlst, und 1 mal bei einer Mindestquote von 1.8 setzt, erhälst Du einen Gratiswette im Wert von 200 €. (Gratiswette ist 30% der qualifizierende Wette, kann auch mit kleinere Beträge gemacht werden, mindestens 20€, Bonus ist dann 6€)WICHTIG!: Diese Promotion ist nur für die Copa America Finale 2019 am 07.07.2019 verfügbar.
ACHTUNG!: Dieses Angebon kann NUR von Kunden mit Zugriff zu eine Wettbörse genutzt werden!
Dieses Angebot gilt für bestehende Kunden aus Deutschland, der Schweiz und Kunden aus Österreich.
Es gibt aber keine Wette 1x2 wo man 1,8 Quote ht. Also gehts dann nicht? oder versteh ich was nicht/falsch?
-
@Curado51e wenn Du so eine Wette nicht finden kannst dann definitiv nicht probieren.
-
ok, danke. @Iliya-Moskov Kannst du denn eine passende Wette finden? Mache ich vielleicht was falsch?
-
@Curado51e Ich hab gerade mit dem Livechat eine weile diskutiert. Also Du kannst jeden Markt nutzen auser Unebtschieden, also Über/Unter ; Beide teams treffen usw, kein Problem Frag aber zuerst ob Du auf den Boni angewiesen bis, die sind machmal komisch bei LS...
-
Ja, das kann ich bestätigen mit dem komisch bei LSBet...definitiv vorher im Chat fragen, ob du den Bonus überhaupt bekommst. Kann sein, du wettest die 670€ und hinterher sagen die, dass du gar keinen Bonus bekommst, weil du erst mal "mit deinem eigenen Geld wetten" sollst.
-
Ja, hatte jetzt auch schon Kontakt mit dem Support. Ich werde jetzt erstmal den Willkommensbonus von 150€ machen. Ist ja auch nicht schlecht. Der Support sagte mir ich müsse den zuerst komplett umsetzen bevor ich den Reload 200 nutzen kann. Aber so wie ich das gesehen habe hat LSbet solche Angebote ja öfter.
-
@Curado51e IMMER zuerst Bonus fertig machen bevor du ein anderes beanspruchst
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet