[05.Juli- 06.Juli] LSbet • 100 € Erstattung
-
-
Eine Verständnisfrage, Ich habe die qualifizierende Wette bei LSbet verloren. Habe also 0€ Echtgeld + 150€ Bonus auf LSbet. Dann hab ich 150€ Bonusgeld gewettet soweit so gut. Nun hab ich aber mit dieser Wette gewonnen. Und habe jetzt 280€ "Bonusgeld" auf LSbet das muss jetzt so lange umgesetzt werden bis die Vorgaben erfüllt sind das ist auch klar.
Meine Frage ist: was trage ich jetzt als Ecthgeld in den Rollover-Rechner ein? Und in die NinjaBet Rechner Tabelle?
Weil auch wenn das ein "Gewinn" ist so ist alles was über 150€ ist letztlich nur eine Verschiebung meines Echtgeldes von der Wettbörse zu LSbet.
Nach meinem Verständnis müsste bei Echtgeld jetzt der Betrag hin den ich bei Matchbook als Haftung hatte und "verloren"/verschoben habe. Ist das richtig? -
@Curado51e nach der erste Rolloverwette immer bei Echtgeld die Summe eintragen egal ob nur Bonus oder nicht !
-
Danke, und in der Ninjabet Tabelle auch?
-
Wenn im Oddsmatcher nur ROllover Wetten mit -13% und mehr sind verliere ich 36€. Was würdest du dann empfehlen?
Auf bessere Quoten warten? -
@Curado51e mit Rechner Tabelle meinst Du den Profittracker?
-
@Curado51e und Ja def. Auf bessere Quoten warten
-
@Iliya-Moskov ja genau den Profittracker. Ab welchem Rating ist es denn sinnvoll zu wetten?
-
@Curado51e im Prinzip ab 0% +1%, ich werde die Wette einfach in Echtgeldmodus aussuchen mit ein sehr hohes Rating und dann in Rollover nutzen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet