Wie viel Uhr am besten Wetten?
-
Guten Tag,
wenn ich das richtig verstehe hängt der Gewinn beim Freebet ja davon ab um wie viel Uhr man wettet und wie hoch dort dann die Werte sind. Sprich wenn ich morgens wette könnte ich viel weniger Gewinn erzielen als evtl abends richtig?
Wie viele Stunden/Minuten vor beginn des Spiels sollte man denn am besten wetten? Und wieso wird im Dutcher nicht die Uhrzeit des Spielbeginns sondern Spielende angezeigt?
-
@Onehit1995
Das ist total unterschiedlich und hat nichts mit der Uhrzeit zu tun.Morgens können viel bessere Quoten als abends sein und andersherum genau so.
Quoten können sich sekündlich ändern, also darf man dort nicht pauschalisieren. -
Gibt es da echt so gar kein Trick? Ich habe bei den Wetten wo man leicht minus machen soll fast nur 17 EUR +
-
@Onehit1995
Was genau meinst du mit "leicht minus machen" und dann "17 EUR+" ? -
@zombie035 sry meinte nicht 17 eur + sondern 17 euro -
Wenn ich nicht Tipico nehme dann komme ich selten unter -20 EUR weil die Steuern die Beträge einfach extrem ins Minus ziehen. Bei Tipico habe ich inzwischen auch ein Limit von 100 EUR wodurch Tipico meistens nicht klappt zum gegensetzen. Bei -20 EUR machen die meisten Angebote aber gar keinen sinn. -
@Onehit1995 Schau dir mal das Thema Wettbörsen an. Da ist a) mehr Profit drin und b) besteht die Gefahr einer Limitierung nicht. Bei Back-Back wirst du beim Bookie häufig auffallen, vor allem mit ungeraden Wettbeträgen.
-
Hallo zusammen, bin relativ neu da, und habe gleich auch eine vielleicht blöde Frage.
Falls ich mir ein Paar gute Wetten Quoten gefunden habe, soll man gleich lieber die Wette abschließen, oder soll man lieber in den Tag wo das Spiel lauf die setzen? Wenn ich zum Beispiel 2-3 Möglichkeiten für eine Woche bzw Wochenende gefunden habe und für mich wäre es einfacher gleich alle Wetten setzen als dann jeden Tag mir Sorge mache dass ich was nichts vergessen habe … Danke -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet