Mobilebet Bet Club
-
Hallo zusammen,
hat jemand von euch schonmal bei der Aktion mitgemacht?
Die Umsatzbedingungen sind irgendwie nicht eindeutig beschrieben.
Einmal steht, dass man "Live-Einzelwetten" von 1.5 abgeben muss und im nächsten Punkt steht nur "Einzelwetten".
Kann mir hier jemand weiterhelfen? -
@frmn20
(Live-Einzelwetten)Bedeutet nichts anderes, als dass du auf Einzel- und Livewetten mindestens eine 1.5er Quote haben musst.
-
@zombie035 okay, danke. Aber generell ist das Angebot auch nicht so lukrativ, oder?
-
Aufgrund der Steuern ist es nicht wirklich lukrativ. Relativ regelmäßig gibt es auch die Aktion, wette 50 und erhalte 20 €. Darauf würde ich warten.
-
@temp2306 Alles klar, danke dir!
-
Nein die Aktion zählt nur für Livewetten und Kombiwette mindesten 3. Hab das nämlich letzte Woche gemacht für 100€ prematch wetten gesetzt und nichts bekommen. Im livechat haben die mir gesagt zählt nur für livewetten und Kombis. Komischerweise habe ich 2wochen das schon gemacht mit prematch wetten gesetzt und immer meine freiwette bekommen.
-
@matze2279
Manchmal kennen die Mitarbeiter die Bedingungen selbst nicht ganz, das ist nicht das erste Mal.Vielleicht steht es in den detaillierten Bonusbedingungen noch genauer drin.
-
In klammern steht leider Livewetten, entweder hat sich das jetzt geändert oder ich hatte die letzten 2mal Glück gehabt.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet