Strategie für Wettarena
-
Ich habe bereits in meinem letzten Beitrag über Wettarena berichtet das die mich nicht auszahlen lassen da ich angeblich die Bedingungen nicht erfüllt hätte.
Jetzt habe ich natürlich keine Lust noch mal 6 x 100 € umzusetzen so wie die das wollen. Was wäre den die beste Strategie um möglichst mit wenig Verlusten so ziemlich sicher auf diesem Bookie zu verlieren. Habe um die 240€ drauf. -
Vielleicht hat jemand eine Idee oder hatte schon mal so ein Erlebnis?
-
@EA2021 Frag erstmal was Du noch machen musst. Wieviel wurde umgesetzt, welche Teil hast Du nicht ausgefüllt usw.
-
@Iliya-Moskov In der Email haben die geschrieben das ich wieder 6 x 100€ umsetzen muss. Obwohl ich das schon vor paar Monaten gemacht habe. Auch beim Bonusfortschritt konnte man sehen das ich die 6 x 100 erfüllt hatte. Und jetzt auf einmal passt es nicht. Weil ich angeblich Systemwetten abgegeben habe. Ich hatte immer Einzelwetten abgegeben.
-
@EA2021 Kannst Du mir paar Screenshots der Wetten schicken? Du kannst leider nicht viel machen auser den beweisen dass Du tatsächlchlich Einzelwetten gemacht hast.
-
-
Da sind die alten Wette leider nicht dabei. Aber so sah das wohl aus.
Was mich an der ganzen Sache irritiert ist das der Bonus als erledigt angezeigt wurde. -
@EA2021 Naja leider muss ich hier Wettarena zustimmen - Du hast Systemwetten abgegeben.
Du hast bei der Abgabe System und nicht Einzelwetten abgeschlossen:
Mehr dazu musst Du eine Mindestquote von 2.0 nutzen:
84x1.4=117,6 also ist hier die Quote 1,4
15x1,05=15.75 also 1,05 usw...
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet