wie funktioniert eine back/lay wette
-
irgendwie werde ich nicht schlau draus habe einen bonus auf ladbrokes aber verstehe nicht was ich wetten soll -
@can-King
Was für einen Bonus hast du?Eigentlich vergibt die Ladbrokes-Gruppe keine reinen Boni, sondern nur Einzahlungsboni.
Falls du überhaupt nicht weißt, lies dir auf jeden Fall erst einmal die Basics durch in den Leitfäden zu den Wettbörsen:
Grundlagen
Grundlagen 2 -
ich hab denn willkomens bonus bekommen und noch eine frage wenn ich 10 euro habe und 10 euro willkomens bonus und mit dem dann eine wette mache was soll ich dann mit denn anderen 10€ machen die kann ich mir nicht auszahlen lassen verstehe das nicht ganz oder muss man beim dutcher angeben das man einen boni hat und normales geld das das dann ausgewertet kann ? und danke für deine bre
-
und habe mir denn ersten grundlagen check angeschaut ich verstehe natürlich wie das system von der logik her funktio0niert nur ich kenn viele begriffe nicht und kann mit beispiel x1 oder so nichts anfangen @zombie035 und wie funktioniert dieses back/lay jetzt das ist ja 2 mal die selbe quote vestehe das nicht ganz
-
@can-King
Alles wie in der Anleitung beschrieben.Die eingezahlten 10€ musst du eh einmal umsetzen, mit dem "Echtgeld-Modus".
Und danach kannst du die Freebets setzen.
Bei BL setzt du eine Back-Wette, also darauf, dass dieses Ereignis eintritt.
Und eine Lay-Wette, also dass ein Ereignis nicht eintrifft.So kannst du alle Märkte abdecken.
Es ist normal, dass es am Anfang etwas verwirrend ist, aber wenn du dich etwas damit auseinandersetzt, wirst du schnell dahinterkommen.
-
ja mach ich schon die ganze zeit hab 2500 € irgendwo rein investiert und verstehe nicht was abgeht hahaha
noch ne sache was passiert wenn die willkommens bonis alle eingelöst wurden ? -
@can-King
Danach gehts mit den Wiederkehrenden Angeboten weiter.Überstürze bitte nichts, wenn du etwas nicht verstanden hast oder unsicher bist, lies lieber noch einmal oder frag jemanden nach Rat.
Nicht, dass du deinen schönen Profit direkt wieder verlierst, weil du unvorsichtig warst.
-
ja ich gibts da discord gruppen wo man sich austauschen kann
-
Die Frage ist, wie man an die Gruppen kommt.
-
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet