NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus Campeonbet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Diskussionen zum Willkommensbonus
    52
    128
    7.3k
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • M
      marvin1243
      zuletzt editiert von

Bei mir jetzt gerade das gleiche. Eingezahlt, vorher den 100% Bonus ausgewählt, aber nur das Echtgeld aufm Konto erhalten. Werde denen Morgen auch mal schreiben. Habt ihr auf Englisch oder Deutsch geschrieben ?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • M
        Maxe472 Ninja-Fortgeschritten [+50]
        zuletzt editiert von

Mal ein genereller Tipp. Erst zu 100% verifizieren lassen, dann erst einzahlen. 😉

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • T
          tobiaszockt36 Ninja-Neuling [0-15] @Maxe472
          zuletzt editiert von

@Ingo194 werd ich mir zu Herzen nehmen!

• ne0n2010N
            ne0n2010 Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

Ich muss sagen, mir fällt gerade ein Stein vom Herzen, dass ich nicht der einzige bin, der auf seinen Willkommensbonus wartet.

Habe 100 Euro eingezahlt, habe dem Support geschrieben und heute habe ich zum ersten mal Antwort bekommen, mit der Frage welchen Bonus ich denn meine. Livechat funktioniert nicht und die Support Email meldet sich sowieso so nur jede Woche einmal. Sehr frustrierend das ganze. Auf der Website kann ich auch keine Dokumente hochladen um mich zu verifizieren.

weiß jemand ob ich die 100 Euro wieder auszahlen kann in dem Zustand den ich habe? Also noch keine Wette gespielt und nicht verifiziert ?

• S
              SWLuca Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von SWLuca

habe fast 1300 Euro auf der Seite rumliegen und es ist echt eine Qual mit dem Support! Man kann wohl nur eine Auszahlung gleichzeitig offen haben und die darf nicht größer sein als 1000 Euro. Ich hoffe wirklich, dass das Geld ankommen wird...

• M
                marvin1243
                zuletzt editiert von

Ich habe sowohl an: "[email protected]" als auch an "[email protected]" geschrieben und nun eine Antwort vom Support erhalten und Sie haben den Bonus nun gebucht.

Man muss dennoch genauer hinschauen, da auf der Seite 2x 100€ untereinander steht. 1x 100 Echtgeld und 1x 100 Bonus.

"
                Dear Marvin,

We would like to inform you that your account has been credited with 100€ welcome sports bonus. We apologize for the delay.

Do not hesitate to contact us in case you need any further help. Have a good day.

"

E 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • E
                  Edwardn11 Ninja-Neuling [0-15] @marvin1243
                  zuletzt editiert von

@marvin1243 wie lange hats bei dir gedauert bis die geantwortet haben? und hast du deinen account schon verifiziert?

• M
                    marvin1243
                    zuletzt editiert von

@Edwardn11
                    1.Email am 18.04 an [email protected] auf englisch und deutsch jeweils.
                    2.Dieselbe Email am 19.04 an [email protected] nochmal weitergeleitet

Antwort erhalten am: 20.04. um 17:55 Uhr

• M
                      marvin1243
                      zuletzt editiert von

Ja meine Dokumente hatte ich in den Konto Einstellungen hochgeladen und wurden bestätigt, aber keine Meldung darüber erhalten, ich habs selber nachgeschaut.

• H
                        Habo
                        zuletzt editiert von Habo

Ich habe eine 480 Euro Wette plaziert und gewonnen. Jedoch wurde mir kein Geld gut geschriegen obwohl ich die wette gewonnen habe. Außerdem steht da dass der Bonus abgelaufen ist, obwohl noch keine 30 Tage vergangen. Was soll ich jetzt machen?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • IliyaI
                          Iliya Staff NinjaBet @Habo
                          zuletzt editiert von

@Habo Support kontaktieren und fragen was da los ist....

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

B 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • B
                            Bokira @Iliya
                            zuletzt editiert von

@Iliya-Moskov Auf Ninjabet steht nichts von 10. in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Bonus:
                            "Um die Umsatzbedingungen zu erfüllen, muss der Spieler mindestens 12 qualifizierende Wetten platzieren. Wenn Wetten auf das gleiche Ergebnis platziert werden, zählt nur die erste Wette für die Umsatzbedingungen."
                            Das heißt man muss mindestenst 12 Wetten zum Umsetzten abschließen?!

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                            • IliyaI
                              Iliya Staff NinjaBet @Bokira
                              zuletzt editiert von

@Bokira um die 1.6 umzudrehen schliesst man fast immer mehr Wetten.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• C
                                Chris
                                zuletzt editiert von

Hallo,

Ich habe 100€ bei Compeonbet einbezahlt 100€ habe ich auf mein Wettkonto muss ich jezt die 100€ umsetzen das ich den Boni Bekomme?

laut AGB :

1. Wenn Sie umsetzen, während ein Bonus auf Ihrem Konto aktiv ist, wird zuerst das Echtgeld und danach Ihr Bonusgeld benützt. Wenn Sie Ihren Bonus stornieren, bevor Sie die Umsatzbedingungen erfüllen, werden sowohl Ihr Bonusgeld als auch alle relevanten Gewinne entfernt.
                                • R
                                  ruebezahlchris
                                  zuletzt editiert von

Moin zusammen!

1. Wie sieht das mit den 5 Tagen aus? Bei meinem Bonus steht, dass ich 30 Tage Zeit habe:
                                    2021-05-10 11_58_14-Window.png
                                  2. Wie sieht das mit der Limitierung des Bonus aus? Ich habe gehört, dass die maximal das 15fache des Bonusbetrags auszahlen (also maximal 1.500€).

Bei mir wurden die 100€ erst nach drei Mails an den Support manuell als Bonus hinzugefügt.

Tipp von mir:
                                  Die geben zwar immer an, dass man eine Quote von 2,0 braucht, aber nehmt lieber eine höhere, damit man (wahrscheinlich) direkt verliert. Ich habe meine 2,11 Quote gewonnen. Dann 350€ zu Quote 4 gesetzt und 72€ zu Quote 4,5 und beide gewonnen. Jetzt habe ich über 1.700€ da und versuche jetzt die da zu verlieren. Daher ist es unfassbar interessant für mich, ob das mit den 5 Tagen passt.

Vielleicht kannst du mir da Auskunft geben @Iliya-Moskov

Lieben Gruß

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                  • T
                                    Totte Ninja-Neuling [0-15] @ruebezahlchris
                                    zuletzt editiert von

@ruebezahlchris und wie ist es gelaufen fuer dich mit den 5 Tagen?

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • R
                                      RocketAsia Ninja-Neuling [0-15]
                                      zuletzt editiert von RocketAsia

3a3ec536-cb45-4c8a-b8bb-6792a601bccd-image.png Habe den Bonus auch angefangen und leider gewonnen. Bei mir scheint es aber so zu sein, dass nur der Bonus benutzt wurde und nicht das Echtgeld. Und ich muss anscheinend nur 600€ umsetzen. Weiß da einer mehr dazu?

T R 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                      • T
                                        Titan8 Ninja-Fortgeschritten [+50]
                                        zuletzt editiert von

Wie sieht es aktuell aus? Wie ist die Liquidität? Wie vertrauenswürdig ist der Anbieter?

• T
                                          Titan8 Ninja-Fortgeschritten [+50] @RocketAsia
                                          zuletzt editiert von

@RocketAsia Wie sah deine Wette aus

• T
                                            Titan8 Ninja-Fortgeschritten [+50] @Totte
                                            zuletzt editiert von

@Zepperl In den Bedingungen steht auch 30 Tage. Ich denke das haben sie aktualisiert @Iliya-Moskov
                                            Aber jetzt steht auch was von 14 Wetten drin... was schon viel ist

• Erster Beitrag
                                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet