Willkommensbonus Campeonbet • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@adlerauge 94.4% ist komplett OK. das bedeutet Du wirst paar ct wenniger verdienen am ende ist nix dramatisches.
-
@iliya-moskov danke für die antwort. Ab wie viel % Rating Unterschied muss ich etwas beim Eintragen ändern? Und was müsste ich ändern? Danke schon mal im Vorraus!
-
@adlerauge
Das musst du für dich entscheiden, je nachdem wie genau du am Ende beim Ergebnis landen willst.
Ich lasse es je nachdem wie die Quoten sind zwischen 90 und 95. -
Mir wurden gerade Gewinne in Höhe von 970€ einfach mit Verweis auf die eigenen T&C vom Konto abgezogen.
Gibt es irgendeine halbwegs aussichtsreiche Weise dagegen vorzugehen? Es ist offensichtlicher Betrug.
-
@princevince Leider nicht wirklich. Gerichtsverfahren hat geringe Chance für dich zu entscheiden und selbst wenn, wäre es wahrscheinlich zu teuer, als das es sich für 970 Euro lohnen würde.
Ich kann dir aber empfehlen auf unseren Discord zu kommen, wo es eine Übersicht mit Bewertungen hunderter User der Einzelnen Bookies gibt und man somit Anbieter, wie Campeonbet, Svenbet, Evobet, Tornadobet etc. die hier immer noch auf NB beworben werden, in der Realität aber unfassbar riskant sind, vermeiden kann. -
@princevince
Auf welchen Punk beziehen sie sich in den T&C ?
Gegen was sollst du verstoßen haben?Schreib ihnen am besten eine längere Mail, wo du explizit darauf eingehst, dass du gegen nichts verstoßen hast.
-
@princevince Ja wie vielen anderen auch, das Geld ist weg, das gehört zum Geschäftsmodel bei denen . Die Seite ist purer Scam wie alle dieser Gruppe. Komm am besten in den Discord https://discord.gg/S4zWuFBt damit dir sowas nicht nocheinmal passiert.
-
@princevince
Ich kann auch nur komplett von der Campeonbet Gruppe abraten... ich habe jetzt schon echt viele Beiträge gelesen, wo diverse Leute ihr Geld dort verloren haben. Die ganze Gruppe lasse ich auch konsequent aus, ich habe auch noch keinen Fall gelesen, wo jemand sein Geld durch nette Worte oder Schlichtungsstelle wieder bekommen hat.
Ein sehr Weiser und erfolgreicher Mann hat einmal gesagt:
"Rule No.1: Never lose money. Rule No.2: Never forget rule No.1."
Mein Verbesserungsvorschlag an Ninjabet, bitte nehmt die Campeonbet Gruppe von der Seite. -
Mein Verstoß gegen die Richtlinien scheint darin zu bestehen, dass ich auf einzelne Spiele mit einer Quote > 2 gewettet habe Ist natürlich extrem ärgerlich, wenn man mit einem Anbieter die Gewinne der vorherigen zwei Monate verliert. Ich werde jedenfalls eurem Rat folgen und mich von den besonders dubiosen Anbietern fernhalten.
-
Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen mit Campeonbet gemacht.
Hatte (durch Glück oder Zufall) versehentlich eine Kombiwette statt einer einfachen Wette mit meinem Reload-Bonus erstellt.
Hatte einfach nicht gesehen, dass meine Wette, die ich eigentlich im Auge hatte, aber dann aufgrund Quotenänderungen nicht mehr spielen wollte, noch in meinem Tippschein vorhanden war.
Ich habe diese Wette gewonnen und knapp 2000€ gewonnen. Ich musste nun natürlich in letzter Sekunde meine Bonusbedingungen erfüllen, damit das Geld nicht futsch ist.
Habe ich auch geschafft. Doch Auszahlungen wurden stets verweigert. Hatte versucht, 1000€ abzuheben, erfolglos.
Nach einiger Zeit wurde mir dann der komplette Gewinnn von Campeonbet eingezogen. Tja, Pech gehabt....Ich kann daher nur raten, sehr vorsichtig zu sein. Bei Gewinnen mit Quoten über 2.0 (ja, so wurde das bei mir auch begründet) besteht eine höhere Gefahr, dass der Gewinn nicht ausgezahlt wird.
Ich wollte eigentlich die Kohle nicht auszahlen, sondern über mehrere B-L-Wetten zur Börse zu bekommen. Aber ich wollte die hohen Wettverluste nicht in Kauf nehmen.
Im Nachgang wäre das natürlich die bessere Option gewesen. -
Bitte entfernt Campeonbet aus eurer Seite. Auszahlungen werden stets verweigert und mit sehr vielen Anfragen blockiert. Folgende Dokumente musste ich bereits einreichen: Mein Personalausweis, Mein Führerschein, Ein Foto von mir mit meinem Perso, ein Foto von mir mit meinem Führerschein, Stromrechnung, Handyrechnung. Ich bin sehr neugierig welches Dokument sie als nächstes von mir haben wollen.
Lasst am besten die Hände von dieser Seite und @Admin entfernt bitte diese Seite aus eurer Datenbank. -
@nogambling4u
Kannst du vielleicht einen Einladungslink für den Discord Server schicken? -
Oh den hätte ich auch gerne. Kann mir den auch jemand schicken?
-
@teeloeffel Hast Du das Geld bekommen? Meine Erfahrung: Ich schicke zuerst alle nötigen Dokumente und zahle dann erst ein. So hatte ich bisher keine Sorgen.
-
@W_olfgang Konntest du dann auszahlen? Wenn ja, wie viel?
-
@trynahelp0rsum War, bis auf 10 Euro, die ich drauf gelassen habe, alles; also: 100 Euro.
-
Registrierung in Deutschland nicht möglich
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet