Tennisspiel Wertung bei Abbruch / Orbit
-
Hallo, ich habe die schmerzhafte Erfahrung gemacht, dass bei einem Spielabbruch wegen Aufgabe die Wette trotzdem als verloren gewertet wurde in der Börse Orbit.
Bei Tipico wurde mir der Einsatz wieder gutgeschrieben. Ist das so richtig? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen? Ich habe die Börse noch nicht kontaktiert.
-
Orbit wertet Matchwetten beim Tennis als gewonnen bzw. verloren aus sobald der erste Satz komplettiert wurde. Gibt ein Spieler während des ersten Satzes auf, wird die Wette für nichtig erklärt und der Einsatz zurückerstattet. Als Buchmacher mit ähnlicher Regel fällt mir spontan Pinnacle ein.
Tipico wertet, wie auch bei dir geschehen, Tenniswetten nur aus wenn sie bereits entschieden sind. Matchwetten werden unabhängig vom Zeitpunkt der Aufgabe als nichtig erklärt. Gibt ein Spieler aber z.B. während des dritten Satzes auf, so wertet Tipico trotzdem Satzwetten auf die ersten beiden komplettierten Sätze aus.
Als dritte einigermaßen verbreitete Variante gibt es noch Buchmacher, die ab dem ersten gespielten Punkt auch Matchwetten auszahlen (nennt sich dann 1-ball).
Was jeweils bei welchem Buchmacher gilt, musst du in den jeweiligen Regeln nachschauen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet